Liebe Freunde, liebe Fans, liebe Gönner der Spielleute Skadefryd,
die Jubiläumsfeierlichkeiten sind vorbei, unser Projekt in einem „Jubiläums-Bundle“ gepackt und seit dem 20.03.203 in unserem Shop zum Kauf angeboten.

Die letzten drei Jahre mit der weltweiten Pandemie, dem Ukraine-Krieg und seinen Folgen, ließen uns lange daran zweifeln, ob es uns gelingen wird unser Jubiläums-Projekt in die Realität umzusetzen.

Aber wir wurden komplett davon überrascht, wie viele Unternehmen und Privatpersonen es doch gibt, die in dieser Zeit zu uns gehalten, unser Projekt gut geheißen und es ohne „Wenn und Aber“ großzügig unterstützt haben.

Ihr habt das Projekt „12“-Vinyl-Langspielplatte im Jubiläums-Bundle“ Realität werden lassen.

Und Euch Allen gebührt, von unserer Seite, der höchste Respekt und unser von Herzen kommender tiefster Dank. Ihr seid die Größten.

Ein besonderer Dank auch an Herrn Bürgermeister Alexander Guhl für sein stets „offenes Ohr“ und seine, für uns, wichtigen Informationen zum Projekt.