Liebe Skadefryd-Fans,
am 15.12.2019 endete in Bad Säckingen unsere diesjährige Tournee.

Es war ein tolles Jahr, mit vielen neuen Eindrücken, vielen Erlebnissen. Wir haben unendlich viele tolle Menschen kennengelernt, neue Freundschaften geschlossen. Wir blicken mit Freude auf die vergangene Saison zurück.

Wir bedanken uns bei unseren Spielmannskolleginnen und -kollegen von Metusa, Duivelspack, Rebule, MinnePack, Keltenstimme, Runeas, Carsten Heiden (Duo Obscurum), Donner & Doria, Mumpitz, ZACKENFLANKE, für die schönen Augenblicke, die wir zusammen verbringen konnten.

Danke auch an die vielen Gauklerkollegen mit denen wir Zusammenarbeiten durften.
Sie alle aufzuzählen würde hier den Rahmen einfach sprengen.

Danke an die Veranstalter, die ihr Vertrauen in uns und unsere Musik gesetzt haben. Wir denken, wir haben niemanden enttäuscht!

Nicht vergessen wollen wir unsere Fans, die uns, gleichgültig wo wir auch hinfuhren, bei unseren Konzerten besucht haben. Ihr seid einfach die Besten!

Es war ein bombastisches Jahr 2019 für uns und ihr seid alle Teil davon gewesen.
Ich hoffe wir sehen und hören uns alle 2020 irgendwo einmal wieder!