Der SWR begleitet das Experiment von Beginn an durch eine Dokumentationsserie, in welcher der Baufortschritt aufgezeigt wird.
Im Jahr 2019 hatte man mit der Aufzeichnung des 3. Teiles begonnen.
Und was kann ich Euch sagen? Wir waren da. Am Sommerfest des Campus Galli.
Und damit sind wir nun auch Teil der SWR Dokumentation, die am 26.04.2022, um 23:30 Uhr im SWR-Fernsehen über den Bildschirm ging.
Die Dokumentation hat im Director’s Cut eine Länge von 90 min. Am 26.04.2022 wurde eine auf 45 min gekürzte Fassung im Fernsehen gezeigt.
Wer die Dokumentation nicht sehen konnte, kann die diese noch bis 25.10.2022 in der Mediathek ansehen. Hierzu einfach auf das Bild klicken.
Sie ist echt interessant und absolut sehenswert.

Ihr könnt Euch aber gegen Entgelt auch die 90 min Doku ansehen. Dann folgt diesem Link:  https://vimeo.com/ondemand/kks3d 

Bild: SWR / Reinhard Kungel