62 Einträge
Edith Normann Edith Normann schrieb am 29. Dezember 2016 um 8:07
Ihr lieben Spielleute.... als Gäste und Freunde hatte ich geladen. Dass ihr mich dann mit ein, zwei .... ganz vielen (!) Ständchen beehrt habt, hat mir tatsächlich die Augen feucht werden lassen. Da habt ihr wirklich die Zehntscheuer gerockt und meine Gäste zum Schunkeln und Johlen gebracht. Der Dieter vom Galgenberg musste sogar mit dem Löffel auf den Tisch klopfen vor Begeisterung. Ich danke euch von ganzen Herzen für die Überraschung! Ich drücke euch noch mal.... und werde das auch in Zukunft tun wann immer wir uns begegnen. :p
Edith
Administrator-Antwort von: Service
Liebe Edith, das haben wir sehr gerne für Dich gemacht.
Wir danken Dir für diese Einladung und die unglaubliche Völlerei :p
Deine restlichen Gäste waren so gut drauf, da hat das Musizieren aber auch richtig Spaß gemacht.
Wir sehen uns ganz bestimmt wieder in der Marktsaison 2017.
Dreiers Dudelsackbau Dreiers Dudelsackbau schrieb am 12. August 2016 um 7:09
Ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurer Musik! Macht weiter so! Liebe Grüße Christian Dreier
Administrator-Antwort von: Service
Vielen Dank für den Eintrag. Wir werden auch weiterhin Freude haben an dem was wir tun!
Und wir werden auch versuchen unserer "Linie" treu zu bleiben, die unseren Fans so gut gefällt.
Dieter Dieter aus Annweiler schrieb am 4. August 2016 um 7:15
Hallo Leute,
euer Auftritt in Annweiler war richtig genial 8) . Ihr habt uns mit euerem Spiel einen tollen Tag bescheert. Macht weiter so 8) :p
Administrator-Antwort von: Service
Lieber Dieter, dass hört man gerne, wenn es gefallen hat.
Und da kannst Du sicher sein, wir machen weiter so 8) !!
Günter Hirschmann Günter Hirschmann aus Annweiler schrieb am 2. August 2016 um 7:18
Liebe Spielleute Skadefryd,
es war herzerfrischend, Euch bei uns in Annweiler zu erleben.
Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Mischung in Eurem Gesamt-Entertainment: variable musikalische Unterhaltung mit Einbeziehung des Publikums. Großartig.
Wir möchten Euch daher am 28.-30. Juli 2017 wieder buchen.
Administrator-Antwort von: Service
Lieber Günter, herzlichen Dank für die positive Bewertung unserer Auftritte.
Es freut uns natürlich, wenn Du als Veranstalter zu solch einer Beurteilung kommst.
Sehr gerne kommen wir wieder nach Annweiler, denn das Publikum war echt Spitze. Aller Orten fröhliche Menschen die mit uns agiert haben!
So macht das riesigen Spaß!!
Heidi Heidi schrieb am 1. August 2016 um 7:19
Hallo ihr "Schadenfreudigen", eure Silberscheibe hat uns auf dem Rückweg nach Stuttgart begeistert, aber euch in Annweiler live zu erleben war nur genial!!! Gruß aus den Schwabenlanden.
Administrator-Antwort von: Service
Liebe Heidi, vielen Dank für Dein lobenden Worte.
Es war aber auch ein wunderbares Publikum in Annweiler. So wie die Zuhörer an jeder Stelle wo wir spielen durften agiert haben, war einfach Klasse. Da macht es uns Spielleuten immer riesigen Spaß aufzuspielen.
Vielleicht trifft man sich ja auf einem der nächsten Märkte oder Events. Termine entnehme unserer Seite hier!
Franzisca Franzisca schrieb am 8. Juli 2016 um 7:21
Als ich die CD erhalten habe, habe ich mit einfachen Hobbymusiker gerechnet. Schon ab dem ersten Lied wurde ich besseres belehrt.
Ihr klingt schon richtig professionell.
Macht weiter so. Ihr seid wirklich gut.

Und wenn ihr jemanden für eure Kommunikationsmittel braucht, wisst ihr wo ich zufinden bin 😀

Haut rein.
In Saiten und Tasten natürlich. 🙂
Administrator-Antwort von: Service
Werte Franzisca,
wir bedanken uns für die netten Zeilen und die gute Bewertung unseres Scheibleins. Es freut uns, wenn unsere Musik Euch soviel Spaß macht.
In die "Tasten" reinzuhauen wird ganz schön schwierig, da wir keine haben! :p
Edith Normann Edith Normann schrieb am 3. Juli 2016 um 7:22
Hallo ihr lieben Skadefryd Musiker, habe jetzt eure CD Cantus vagus erworben und bin begeistert. Besonders gefällt mir die Rabenballade und der Meersburger Zauberspruch! Ich würde mich seeeehr freuen, euch bald wieder live spielen zu hören :p Bis dahin gehabt euch wohl!
Edith
Administrator-Antwort von: Service
Liebe Edith, Danke für Deinen Eintrag. Es ist immer wieder schön zu hören, dass unsere CD gefällt. Das bestärkt uns in unserer Arbeit.
Und wo wir das nächste Mal für Euch alle aufspielen entnehme bitte dieser Webseite unter dem Menübutton "Termine".
Fanclub Spielleute Skadefryd Fanclub Spielleute Skadefryd schrieb am 20. Juni 2016 um 8:28
Liebe Spielleute,

Euer Saisonauftakt am Sonntag war nicht nur schön sondern mega hammermäßig. Ihr habt das schlechte Wetter vertrieben um der Sonne Platz zu schaffen. Ihr habt die Besucher an der Sonnwendfeier mit Eurer Musik begeistert.

Die Anzahl Eurer Fans zeigt es, denn der Fanclub wird immer größer und wir freuen uns bei Euren Auftritten so oft wie möglich dabei zu sein.

Macht weiter so :grin

Josefine (1. Vorsitzende des Fanclubs Spielleute Skadefryd
Administrator-Antwort von: Service
Liebe Josefin, vielen Dank für Euer Lob. Wir versuchen immer Alles zu geben und unser Publikum zu begeistern. Das ist uns in Eschbach wohl zu 100% gelungen. Danke für Euren Besuch und vielen Dank für Dein Engagement in Sachen Fanclub. Bis bald in Wallbach.
Xavier Tessier Xavier Tessier schrieb am 22. Mai 2016 um 8:30
C'était super même si on à pas tout compris lol. On à chanter sur vos chansons. On vous à écouter jusqu'au bout. Je vous souhaite une très bonne soirée et j'espère qu' on va se revoir très bientôt. À bientôt les amis
Administrator-Antwort von: Service
Übersetzung für alle die kein französisch sprechen: Es war super, auch wenn wir nicht alles verstanden haben. Wir haben eure Lieder mitgesungen und bis zum Schluss zugehört. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und hoffe Euch bald wieder zu sehen. Bis bald meine Freunde

Un grand merci à toi Xavier pour tes aimables paroles. À bientôt.
Aywa von abinferis Aywa von abinferis schrieb am 25. April 2016 um 8:32
Hallo Ihr Spielleute!!!
Wir sind gut nach Hause gekommen und basteln schon wieder fleißig an den neuen Liedern! Kommen erst jetzt dazu uns zu melden, Job, Kind und Band sind nicht immer leicht unter einen Hut zu kriegen aber mit viel Leidenschaft macht's auch Spaß!
Haha, wir haben uns eure CD 2 mal angehört und fandens super! Klar ist es ein wenig eine andere Richtung als unsere, aber ich persönlich finde den Weg den ihr eingeschlagen habt mit eurer Musik gar nicht so verkehrt- wir haben jedenfalls kräftig und lauthals mitgesungen beim Meerseburger!!! Auch das Amazing Grace habt ihr super umgesetzt, Respekt!! Ihr könnt sehr stolz auf eure Silberscheibe sein, wir fanden sie jedenfalls Klasse und freuen uns sehr darüber euch kennen gelernt zu haben!!! Danke auch für euer großes Lob an uns, das freut uns sehr, somit machen wir unsere Sache nicht all zu verkehrt!
Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen wo wir vielleicht wieder für euch spielen dürfen oder sogar mit euch!? Wir bleiben auf alle Fälle in Kontakt! Schöne Grüße von uns und lasst es euch weiterhin gut gehn und viel Erfolg und Spaß an der Musik!
Auch noch liebe Grüße von Oli, Simon, MICHI und meiner Wenigkeit!!!
Bis ganz bald hoff ich!!
Glg Aywa
Burkhard Burkhard schrieb am 24. März 2016 um 9:33
😉 olle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
:grin 🙂 :p
Und schon mal ein Frohes Osterfest
Roswitha Kurth Roswitha Kurth schrieb am 27. November 2015 um 9:38
Liebe Spielleute, liebe Freunde
Danke für euren Auftritt zu meinem Feste
Ihr wart ein wahrer Augen-und Ohrenschmaus und habt für tolle Stimmung gesorgt :eek
Seit gewiss das ich Euch noch zu vielen Auftritten begleiten werde 8)
Liebe grüße Rosi
Administrator-Antwort von: Service
Werte Rosi, so habet Dank für Eure lobenden Worte. Gerne haben wir für Euch aufgespielt und Freude verbreitet.
Wir freuen uns, Euch auf jedem unserer Konzerte Willkommen heißen zu dürfen.
Katrin Freudig Katrin Freudig schrieb am 27. November 2015 um 9:37
Die Party gestern (50.Geburtstag meiner Mama) war spitze dank eurer Musik und Unterhaltung.Alle haben gesungen,gelacht und getrunken..für jeden zu empfehlen die Truppe auf seine Party zu holen..
Danke das ihr da wart,meine Mama hat es mega gefallen, Macht weiter so..
Liebe grüsse die Tochter vom Geburtstagskind :grin
P.s.bei uns daheim läuft euer cd auf und ab.
Administrator-Antwort von: Service
Werte Katrin, toll dass es Euch so gut gefallen hat und besten Dank für die ausgesprochene Empfehlung :p
Dass unsere CD bei Euch "auf und ab" läuft, ist für uns ein sehr gutes Zeichen. Haben wir somit doch ein wunderbares Produkt geschaffen! Wir sind auch echt Stolz darauf.
Bis zum nächsten Fest?
Sonja Nüske Sonja Nüske schrieb am 27. November 2015 um 9:35
Liebe Spielleute,
Euer Auftritt gestern abend war wirklich toll - was haben wir gelacht, gesungen und getrunken!! :p Und dem "Geburtstagskind" einen unvergesslichen Geburtstag beschert. Danke dafür.
Ihr wart super..... man kann nur jedem, der etwas besonderes für seine Party sucht, Euch sehr empfehlen 🙂
Liebe Grüße Eure Sonja
Administrator-Antwort von: Service
Werte Sonja, vielen Dank "für die Blumen". Es freut uns natürlich, wenn es Euch allen gefallen hat und ihr Euren Spaß mit unserer Darbietung hattet. Besonders wichtig ist, dass ihr dem Geburtstagskind damit eine große Freude machen konntet. Wir danken auch Euch für die ausgesprochene Empfehlung. Gerne spielen wir wieder für Euch auf.
Fanclub Spielleute Skadefryd Fanclub Spielleute Skadefryd schrieb am 15. November 2015 um 9:39
Liebe Spielleute,

unsere ersten große Fanclub-Party ist schon wieder Geschichte :cry !!
Es war ein genialer Abend mit Euch und wir freuen uns schon tierisch drauf, nächstes Jahr wieder mit Euch zu feiern bis der Tag anbricht :grin .

Euer Fanclub
Administrator-Antwort von: Service
Lieber Fanclub wir danken Euch für diesen wunderbaren Abend den ihr uns beschert habt. Es war einfach Klasse mit Euch zu feiern und das Tanzbein zu schwingen bis in die frühen Morgenstunden. Zu Eurer nächsten Party kommen wir bestimmt wieder.
Märchenkönigin Josefine, die Fabelkundig Märchenkönigin Josefine, die Fabelkundig schrieb am 9. November 2015 um 9:41
Liebe Spielleute,

ich möchte mich im Namen der Märchengruppe "Grex Fabula" recht herzlich für Eure musikalische Unterstützung an den Märchentagen bedanken.

Gehabt Euch wohl

Königin Josefine die Fabelkundige
Administrator-Antwort von: Service
Werte Märchenkönigin, das haben wir sehr gerne getan. Und das Ganze auch noch bei Kaiserwetter 8)
Falls ihr wieder einmal Unterstützung braucht, könnt ihr Euch gerne wieder an uns wenden.
Susanne Lang Susanne Lang aus Bahlingen schrieb am 3. November 2015 um 9:42
Liebe Spielleute, es war einfach phantastisch. Ihr habt mit eurem wunderbaren Gesang unsere Gäste ins Mittelalter entführt. Täglich hören wir begeisterte Erzählungen über euch und alle, Gäste und KollegInnen schwärmen von der Musik. Gut, das wir eine CD von euch haben. So können wir uns immer wieder an das Fest erinnern. Ihr wart gemeinsam mit den Üsenberger Landsknechten und Wegelagerern ein echtes Highlight auf unserem mittelalterlichen Kürbisfest. Vielen, vielen Dank
Susanne Lang
Administrator-Antwort von: Service
Werte Frau Lang, wie Sie unserem Bericht "Im Zeichen der Cucurbita" unschwer entnehmen können, haben wir sehr sehr gerne für Ihre Bewohner, deren Angehörigen und Ihr ganzes Team aufgespielt.
Hatten Sie doch im September des vergangenen Jahres, als Sie uns als Strassenmusik in Emmendingen gehört haben, recht früh Ihr Vertrauen in uns gesetzt! Dafür haben wir Spielleute Ihnen zu danken. Es hat auch uns allen sehr viel Spaß bei Ihrem Fest gemacht! Gerne spielen wir wieder einmal für Sie alle auf.
Alan Ruf Alan Ruf aus Bahlingen schrieb am 25. Oktober 2015 um 9:45
Hallo liebe Spielleut Skadefryd,
habe euch heute auf dem Kürbisfest in Bahlingen am Kaiserstuhl gesehen und war begeistert von eurem Spiel. Freue mich darauf euch wieder mal live zu erleben! Macht weiter so!!

Viele Grüsse

Alan Ruf
Administrator-Antwort von: Service
Werter Freiherr vom Walde. Wir bedanken uns für Euer Lob. Man hört es immer wieder gerne, wenn es gefällt was wir tun. Am 28.11.2015 spielen wir auf dem Spectaculum Mittelaltermarkt im Schloss zu Burkheim. Wir würden uns freuen Euch dort begrüssen zu dürfen
Thomas Graf von Strzemieczny Thomas Graf von Strzemieczny schrieb am 21. September 2015 um 8:47
Huhu zusammen,
wir bedanken uns bei euch allen für das Wunderschöne Wochenende in Herrischried am Gugelturm! Es war Super mit euch zusammen! Wir freuen uns schon auf ein baldig Wiedersehen mit euren Freunden und eurer Truppe, bleibt wie ihr seyd!!!! Ihr dürft immer mit unserer Unterstützung rechnen!
Euer,
Friedrich Emich Graf von Leiningen
Administrator-Antwort von: Service
Werter Graf von Leiningen,
auch wenn wir am vergangenen Wochenende nur mit kleiner Besetzung an der Lagerei des Mittelalterstammtisch Hochrhein e.V. in Herrischried teilnehmen konnten, war es ein wunderbares Wochenende, an welchem wir gerne ein kleines Konzert für unsere Freunde gaben.
Auch wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Euch allen. Vielleicht ergibt es sich bereits in naher Zukunft. Wer weiß?
Für Eure Unterstützungsszusage seid herzlichst bedankt!
Georg Kirschbaum Georg Kirschbaum schrieb am 14. September 2015 um 8:50
Liebe Freunde von Skadefryd,
es war ein Glücksgriff, Euch am Anfang diesen Jahres schon für unser Fest am Zechenwihler Hotzenhaus zu engagieren. Ihr habt mit Euren Gesängen die Zuhörer begeistert und zu der schönen Atmosphäre des Festes beigetragen. Wir danken Euch für den gelungenen Beitrag zu unserer Veranstaltung. Ich gehe davon aus, dass wir uns bald wieder über den Weg laufen. :p
Administrator-Antwort von: Service
Lieber Georg,
vielen Dank für Deine lobenden Worte. Es war ein wundervoller Tag mit hevorragendem Publikum. Es hat richtig Spaß gemacht für diese Menschen zu musizieren.
Wir freuen uns bereits heute darauf, wieder einmal für Euch aufspielen zu dürfen.