69 Einträge
Florian (WeckeHL) Florian (WeckeHL) schrieb am 28. August 2017 um 6:54
Ich möchte mich erstmal für die beiden Alben bedanken und sagen: "Ich bin Begeistert"

Ich bin eigentlich kein Freund von Cover aber ihr habt Bewiesen das man ein Cover Persönlich und Besonders machen kann.
Amazing Grace, Ai Vist Lo Lop und Tod und Mediziner vom Album Cantus Vagus ebenso Männer mit Bärten, Lord of the Dance und Traum vom Tod haben mich echt Abgeholt!

Ich freue mich schon Eure Songs in meiner Sendung zu Präsentieren.

Bis Bald
WeckeHL
Administrator-Antwort von: Service
Lieber Florian,
vielen Dank für Deine Bewertung unserer beiden Scheiben.
Ist natürlich Klasse, wenn sie Dir so gut gefallen.
Wir haben uns bei Dir zu bedanken, dass Du uns in Deine Radiosendung bei RauteMusik hinein nehmen möchtest.
DerCally DerCally schrieb am 15. Mai 2017 um 6:56
Ihr Lieben,
vielen Dank für die beiden Alben und die Widmung!
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht euch bzw immerhin einen Teil von euch bei eurem Besuch beim Zwischen Welten Radio kennen zulernen.
Die Alben Laufen seit dem auf Dauerschleife bei mir. Sie erinnern mich daran, dass gute Musik nicht immer gleich elektrisch sein muss.
Mein Lieblingslied ist "Ich und ein Fass voller Wein" vom Album "cantus vagus" - ein echter Ohrwurm!

Freue mich schon auf das nächste Mal!

Liebe Grüße

DerCally
Administrator-Antwort von: Service
Lieber DerCally,
vielen Dank für Deinen Eintrag.
Ja uns hat das Live-Interview bei Zwischen-Welten-Radio auch riesigen Spaß gemacht. War sehr unterhaltsam und es hat auch uns sehr gefreut, Euch kennengelernt zu haben.
Wir bedanken uns bei Dir für die sehr positive Bewertung unserer beiden Silberlinge.
Edith Normann Edith Normann schrieb am 8. April 2017 um 6:58
Ihr lieben Spielleute, vielen Dank für eure neue CD "Westwind". Auf der sehr schönen CD hat mir besonders gefallen "Tri Martolod" - völlig überraschend - erst dachte ich: das kenne ich doch .... aber *überleg* und erst später kommt man drauf - ach jaa Die "Drei Matrosen". Und wunderschöne "elfengleiche" Stimmen und ebenso flotte Instrumentalmusik bei "Dulcis Amor".
Sehr gelungen! Edith Normann
Administrator-Antwort von: Service
Liebe Edith, wir danken Dir herzlich für Deine lobenden Worte.
Wir sind sehr zufrieden damit, dass Du Dich an "Westwind" so erfreuen kannst.
Giuseppa Messana Giuseppa Messana schrieb am 7. April 2017 um 7:00
Liebe Spielleute,

Eure CD ist genial. Die Mischung der Lieder ist gut gewählt.
Ich freue mich auf Eure CD-Release. Da kann ich die Lieder live hören.
Und wenn ich länger unterwegs bin, kommt mit Eurer Musik keine lange Weile auf.
Macht weiter so 8)
Administrator-Antwort von: Service
Werte Giuseppa, vielen lieben Dank für die positive Bewertung unseres neuen Album "Westwind".
Wir würden uns sehr freuen, Dich auf unserer Release begrüßen und mit Dir Anstoßen zu dürfen.
Und dass Du unser Album bei Deinen Reisen dabei hast, zeichnet Dich als echten Fan aus 8) 8)
Katrin und Kimi Katrin und Kimi schrieb am 5. Februar 2017 um 8:03
Kimberley und ich möchten uns recht herzlich für die musikalische Begleitung unserer 40er-Party bedanken. Es war ne super Stimmung und natürlich ne super Überraschung das ihr da wart...
Vielen lieben Dank

Katrin und Kimi
Administrator-Antwort von: Service
Liebe Katrin, liebe Kimberley, es war uns eine Freude Eure 40er-Party musikalisch begleiten zu dürfen. Es hat riesigen Spaß gemacht.
Vielen Dank für die Einladung zu diesem wunderbaren Essen.
Roland Heller Roland Heller schrieb am 14. Januar 2017 um 8:05
Liebe Spielleute Skadefryd,

wir wünschen Euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Wir hoffen und wünschen, dass Ihr uns noch recht lange erhalten bleibt.

Wir haben Euch im vergangenen Jahr auf dem Enkendorf-Markt in Wehr kennen gelernt. Dort haben wir auch eine CD von Euch erworben. Mit dieser CD habt Ihr uns eine große Freude bereitet. Es ist die CD, die am häufigsten bei uns im Haus abgespielt wird. Wenn Ihr wieder eine CD aufnehmt, dürft Ihr Euch gerne melden. Wir würden sie kaufen.

Euch alles Gute und weiterhin viel Freude am Spiel.

Mit freundlichen Grüßen aus Rheinfelden
Administrator-Antwort von: Service
Lieber Roland,
auch wir wünschen Dir und Deiner Familie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2017.
Es ist schön, dass unser Album "cantus vagus" soviel Freude bereitet.
Wir waren in den vergangenen Monaten auch recht fleissig und haben unser neues Album "Westwind" eingespielt. Dieses Album kommt voraussichtlich im April 2017 auf den Markt. Wir sind uns sicher, dass Euch auch dieses Album gefallen wird.
Giuseppa Messana Giuseppa Messana schrieb am 29. Dezember 2016 um 8:08
Liebe Spielleute,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte mich im Namen des Fanclubs bei Euch bedanken.
Danke für die vielen Stunden die Ihr uns mit Euren Liedern unterhalten habt. Danke dafür, dass wir in dieser Zeit unseren Kummer und unsere Sorgen vergessen und stattdessen viel Spaß und Freude erleben durften.
Wir wünschen Euch für 2017 weiterhin viel Erfolg, nein, noch einen größeren Erfolg wie Ihr schon erleben durftet.
Eins kann ich Euch für 2017 versprechen: Wir vom Fanclub freuen uns jetzt schon auf die neue CD. Weiterhin werden wir bei Euren Auftritten dabei sein und uns Eure Musik anhören.
Viele Grüße
Josefine
Administrator-Antwort von: Service
Werte Giuseppa, vielen Dank für Deine guten Wünsche für 2017. Es freut uns, dass wir Euch allen so viel Spaß bereitet haben.
Auch 2017 werden wir wie immer unser Bestes geben, um unsere "alten" Fans und alle die es noch werden wollen, gut zu unterhalten.
Das neue Album "Westwind" wird Euch sicherlich allen gefallen, da sind wir uns sicher.
Auch wir wünschen allen Mitgliedern der Fanclubs Bad Säckingen, Trifelsland, Bischwiller und Fenegró alles gute im Neuen Jahr und bleibet alle gesund, damit ihr noch viele Auftritte von uns besuchen könnt.
Edith Normann Edith Normann schrieb am 29. Dezember 2016 um 8:07
Ihr lieben Spielleute.... als Gäste und Freunde hatte ich geladen. Dass ihr mich dann mit ein, zwei .... ganz vielen (!) Ständchen beehrt habt, hat mir tatsächlich die Augen feucht werden lassen. Da habt ihr wirklich die Zehntscheuer gerockt und meine Gäste zum Schunkeln und Johlen gebracht. Der Dieter vom Galgenberg musste sogar mit dem Löffel auf den Tisch klopfen vor Begeisterung. Ich danke euch von ganzen Herzen für die Überraschung! Ich drücke euch noch mal.... und werde das auch in Zukunft tun wann immer wir uns begegnen. :p
Edith
Administrator-Antwort von: Service
Liebe Edith, das haben wir sehr gerne für Dich gemacht.
Wir danken Dir für diese Einladung und die unglaubliche Völlerei :p
Deine restlichen Gäste waren so gut drauf, da hat das Musizieren aber auch richtig Spaß gemacht.
Wir sehen uns ganz bestimmt wieder in der Marktsaison 2017.
Dreiers Dudelsackbau Dreiers Dudelsackbau schrieb am 12. August 2016 um 7:09
Ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurer Musik! Macht weiter so! Liebe Grüße Christian Dreier
Administrator-Antwort von: Service
Vielen Dank für den Eintrag. Wir werden auch weiterhin Freude haben an dem was wir tun!
Und wir werden auch versuchen unserer "Linie" treu zu bleiben, die unseren Fans so gut gefällt.
Dieter Dieter aus Annweiler schrieb am 4. August 2016 um 7:15
Hallo Leute,
euer Auftritt in Annweiler war richtig genial 8) . Ihr habt uns mit euerem Spiel einen tollen Tag bescheert. Macht weiter so 8) :p
Administrator-Antwort von: Service
Lieber Dieter, dass hört man gerne, wenn es gefallen hat.
Und da kannst Du sicher sein, wir machen weiter so 8) !!
Günter Hirschmann Günter Hirschmann aus Annweiler schrieb am 2. August 2016 um 7:18
Liebe Spielleute Skadefryd,
es war herzerfrischend, Euch bei uns in Annweiler zu erleben.
Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Mischung in Eurem Gesamt-Entertainment: variable musikalische Unterhaltung mit Einbeziehung des Publikums. Großartig.
Wir möchten Euch daher am 28.-30. Juli 2017 wieder buchen.
Administrator-Antwort von: Service
Lieber Günter, herzlichen Dank für die positive Bewertung unserer Auftritte.
Es freut uns natürlich, wenn Du als Veranstalter zu solch einer Beurteilung kommst.
Sehr gerne kommen wir wieder nach Annweiler, denn das Publikum war echt Spitze. Aller Orten fröhliche Menschen die mit uns agiert haben!
So macht das riesigen Spaß!!
Heidi Heidi schrieb am 1. August 2016 um 7:19
Hallo ihr "Schadenfreudigen", eure Silberscheibe hat uns auf dem Rückweg nach Stuttgart begeistert, aber euch in Annweiler live zu erleben war nur genial!!! Gruß aus den Schwabenlanden.
Administrator-Antwort von: Service
Liebe Heidi, vielen Dank für Dein lobenden Worte.
Es war aber auch ein wunderbares Publikum in Annweiler. So wie die Zuhörer an jeder Stelle wo wir spielen durften agiert haben, war einfach Klasse. Da macht es uns Spielleuten immer riesigen Spaß aufzuspielen.
Vielleicht trifft man sich ja auf einem der nächsten Märkte oder Events. Termine entnehme unserer Seite hier!
Franzisca Franzisca schrieb am 8. Juli 2016 um 7:21
Als ich die CD erhalten habe, habe ich mit einfachen Hobbymusiker gerechnet. Schon ab dem ersten Lied wurde ich besseres belehrt.
Ihr klingt schon richtig professionell.
Macht weiter so. Ihr seid wirklich gut.

Und wenn ihr jemanden für eure Kommunikationsmittel braucht, wisst ihr wo ich zufinden bin 😀

Haut rein.
In Saiten und Tasten natürlich. 🙂
Administrator-Antwort von: Service
Werte Franzisca,
wir bedanken uns für die netten Zeilen und die gute Bewertung unseres Scheibleins. Es freut uns, wenn unsere Musik Euch soviel Spaß macht.
In die "Tasten" reinzuhauen wird ganz schön schwierig, da wir keine haben! :p
Edith Normann Edith Normann schrieb am 3. Juli 2016 um 7:22
Hallo ihr lieben Skadefryd Musiker, habe jetzt eure CD Cantus vagus erworben und bin begeistert. Besonders gefällt mir die Rabenballade und der Meersburger Zauberspruch! Ich würde mich seeeehr freuen, euch bald wieder live spielen zu hören :p Bis dahin gehabt euch wohl!
Edith
Administrator-Antwort von: Service
Liebe Edith, Danke für Deinen Eintrag. Es ist immer wieder schön zu hören, dass unsere CD gefällt. Das bestärkt uns in unserer Arbeit.
Und wo wir das nächste Mal für Euch alle aufspielen entnehme bitte dieser Webseite unter dem Menübutton "Termine".
Fanclub Spielleute Skadefryd Fanclub Spielleute Skadefryd schrieb am 20. Juni 2016 um 8:28
Liebe Spielleute,

Euer Saisonauftakt am Sonntag war nicht nur schön sondern mega hammermäßig. Ihr habt das schlechte Wetter vertrieben um der Sonne Platz zu schaffen. Ihr habt die Besucher an der Sonnwendfeier mit Eurer Musik begeistert.

Die Anzahl Eurer Fans zeigt es, denn der Fanclub wird immer größer und wir freuen uns bei Euren Auftritten so oft wie möglich dabei zu sein.

Macht weiter so :grin

Josefine (1. Vorsitzende des Fanclubs Spielleute Skadefryd
Administrator-Antwort von: Service
Liebe Josefin, vielen Dank für Euer Lob. Wir versuchen immer Alles zu geben und unser Publikum zu begeistern. Das ist uns in Eschbach wohl zu 100% gelungen. Danke für Euren Besuch und vielen Dank für Dein Engagement in Sachen Fanclub. Bis bald in Wallbach.
Xavier Tessier Xavier Tessier schrieb am 22. Mai 2016 um 8:30
C'était super même si on à pas tout compris lol. On à chanter sur vos chansons. On vous à écouter jusqu'au bout. Je vous souhaite une très bonne soirée et j'espère qu' on va se revoir très bientôt. À bientôt les amis
Administrator-Antwort von: Service
Übersetzung für alle die kein französisch sprechen: Es war super, auch wenn wir nicht alles verstanden haben. Wir haben eure Lieder mitgesungen und bis zum Schluss zugehört. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und hoffe Euch bald wieder zu sehen. Bis bald meine Freunde

Un grand merci à toi Xavier pour tes aimables paroles. À bientôt.
Aywa von abinferis Aywa von abinferis schrieb am 25. April 2016 um 8:32
Hallo Ihr Spielleute!!!
Wir sind gut nach Hause gekommen und basteln schon wieder fleißig an den neuen Liedern! Kommen erst jetzt dazu uns zu melden, Job, Kind und Band sind nicht immer leicht unter einen Hut zu kriegen aber mit viel Leidenschaft macht's auch Spaß!
Haha, wir haben uns eure CD 2 mal angehört und fandens super! Klar ist es ein wenig eine andere Richtung als unsere, aber ich persönlich finde den Weg den ihr eingeschlagen habt mit eurer Musik gar nicht so verkehrt- wir haben jedenfalls kräftig und lauthals mitgesungen beim Meerseburger!!! Auch das Amazing Grace habt ihr super umgesetzt, Respekt!! Ihr könnt sehr stolz auf eure Silberscheibe sein, wir fanden sie jedenfalls Klasse und freuen uns sehr darüber euch kennen gelernt zu haben!!! Danke auch für euer großes Lob an uns, das freut uns sehr, somit machen wir unsere Sache nicht all zu verkehrt!
Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen wo wir vielleicht wieder für euch spielen dürfen oder sogar mit euch!? Wir bleiben auf alle Fälle in Kontakt! Schöne Grüße von uns und lasst es euch weiterhin gut gehn und viel Erfolg und Spaß an der Musik!
Auch noch liebe Grüße von Oli, Simon, MICHI und meiner Wenigkeit!!!
Bis ganz bald hoff ich!!
Glg Aywa
Burkhard Burkhard schrieb am 24. März 2016 um 9:33
😉 olle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
:grin 🙂 :p
Und schon mal ein Frohes Osterfest
Roswitha Kurth Roswitha Kurth schrieb am 27. November 2015 um 9:38
Liebe Spielleute, liebe Freunde
Danke für euren Auftritt zu meinem Feste
Ihr wart ein wahrer Augen-und Ohrenschmaus und habt für tolle Stimmung gesorgt :eek
Seit gewiss das ich Euch noch zu vielen Auftritten begleiten werde 8)
Liebe grüße Rosi
Administrator-Antwort von: Service
Werte Rosi, so habet Dank für Eure lobenden Worte. Gerne haben wir für Euch aufgespielt und Freude verbreitet.
Wir freuen uns, Euch auf jedem unserer Konzerte Willkommen heißen zu dürfen.
Katrin Freudig Katrin Freudig schrieb am 27. November 2015 um 9:37
Die Party gestern (50.Geburtstag meiner Mama) war spitze dank eurer Musik und Unterhaltung.Alle haben gesungen,gelacht und getrunken..für jeden zu empfehlen die Truppe auf seine Party zu holen..
Danke das ihr da wart,meine Mama hat es mega gefallen, Macht weiter so..
Liebe grüsse die Tochter vom Geburtstagskind :grin
P.s.bei uns daheim läuft euer cd auf und ab.
Administrator-Antwort von: Service
Werte Katrin, toll dass es Euch so gut gefallen hat und besten Dank für die ausgesprochene Empfehlung :p
Dass unsere CD bei Euch "auf und ab" läuft, ist für uns ein sehr gutes Zeichen. Haben wir somit doch ein wunderbares Produkt geschaffen! Wir sind auch echt Stolz darauf.
Bis zum nächsten Fest?