69 Einträge
Sonja Nüske Sonja Nüske schrieb am 27. November 2015 um 9:35
Liebe Spielleute,
Euer Auftritt gestern abend war wirklich toll - was haben wir gelacht, gesungen und getrunken!! :p Und dem "Geburtstagskind" einen unvergesslichen Geburtstag beschert. Danke dafür.
Ihr wart super..... man kann nur jedem, der etwas besonderes für seine Party sucht, Euch sehr empfehlen 🙂
Liebe Grüße Eure Sonja
Administrator-Antwort von: Service
Werte Sonja, vielen Dank "für die Blumen". Es freut uns natürlich, wenn es Euch allen gefallen hat und ihr Euren Spaß mit unserer Darbietung hattet. Besonders wichtig ist, dass ihr dem Geburtstagskind damit eine große Freude machen konntet. Wir danken auch Euch für die ausgesprochene Empfehlung. Gerne spielen wir wieder für Euch auf.
Fanclub Spielleute Skadefryd Fanclub Spielleute Skadefryd schrieb am 15. November 2015 um 9:39
Liebe Spielleute,

unsere ersten große Fanclub-Party ist schon wieder Geschichte :cry !!
Es war ein genialer Abend mit Euch und wir freuen uns schon tierisch drauf, nächstes Jahr wieder mit Euch zu feiern bis der Tag anbricht :grin .

Euer Fanclub
Administrator-Antwort von: Service
Lieber Fanclub wir danken Euch für diesen wunderbaren Abend den ihr uns beschert habt. Es war einfach Klasse mit Euch zu feiern und das Tanzbein zu schwingen bis in die frühen Morgenstunden. Zu Eurer nächsten Party kommen wir bestimmt wieder.
Märchenkönigin Josefine, die Fabelkundig Märchenkönigin Josefine, die Fabelkundig schrieb am 9. November 2015 um 9:41
Liebe Spielleute,

ich möchte mich im Namen der Märchengruppe "Grex Fabula" recht herzlich für Eure musikalische Unterstützung an den Märchentagen bedanken.

Gehabt Euch wohl

Königin Josefine die Fabelkundige
Administrator-Antwort von: Service
Werte Märchenkönigin, das haben wir sehr gerne getan. Und das Ganze auch noch bei Kaiserwetter 8)
Falls ihr wieder einmal Unterstützung braucht, könnt ihr Euch gerne wieder an uns wenden.
Susanne Lang Susanne Lang aus Bahlingen schrieb am 3. November 2015 um 9:42
Liebe Spielleute, es war einfach phantastisch. Ihr habt mit eurem wunderbaren Gesang unsere Gäste ins Mittelalter entführt. Täglich hören wir begeisterte Erzählungen über euch und alle, Gäste und KollegInnen schwärmen von der Musik. Gut, das wir eine CD von euch haben. So können wir uns immer wieder an das Fest erinnern. Ihr wart gemeinsam mit den Üsenberger Landsknechten und Wegelagerern ein echtes Highlight auf unserem mittelalterlichen Kürbisfest. Vielen, vielen Dank
Susanne Lang
Administrator-Antwort von: Service
Werte Frau Lang, wie Sie unserem Bericht "Im Zeichen der Cucurbita" unschwer entnehmen können, haben wir sehr sehr gerne für Ihre Bewohner, deren Angehörigen und Ihr ganzes Team aufgespielt.
Hatten Sie doch im September des vergangenen Jahres, als Sie uns als Strassenmusik in Emmendingen gehört haben, recht früh Ihr Vertrauen in uns gesetzt! Dafür haben wir Spielleute Ihnen zu danken. Es hat auch uns allen sehr viel Spaß bei Ihrem Fest gemacht! Gerne spielen wir wieder einmal für Sie alle auf.
Alan Ruf Alan Ruf aus Bahlingen schrieb am 25. Oktober 2015 um 9:45
Hallo liebe Spielleut Skadefryd,
habe euch heute auf dem Kürbisfest in Bahlingen am Kaiserstuhl gesehen und war begeistert von eurem Spiel. Freue mich darauf euch wieder mal live zu erleben! Macht weiter so!!

Viele Grüsse

Alan Ruf
Administrator-Antwort von: Service
Werter Freiherr vom Walde. Wir bedanken uns für Euer Lob. Man hört es immer wieder gerne, wenn es gefällt was wir tun. Am 28.11.2015 spielen wir auf dem Spectaculum Mittelaltermarkt im Schloss zu Burkheim. Wir würden uns freuen Euch dort begrüssen zu dürfen
Thomas Graf von Strzemieczny Thomas Graf von Strzemieczny schrieb am 21. September 2015 um 8:47
Huhu zusammen,
wir bedanken uns bei euch allen für das Wunderschöne Wochenende in Herrischried am Gugelturm! Es war Super mit euch zusammen! Wir freuen uns schon auf ein baldig Wiedersehen mit euren Freunden und eurer Truppe, bleibt wie ihr seyd!!!! Ihr dürft immer mit unserer Unterstützung rechnen!
Euer,
Friedrich Emich Graf von Leiningen
Administrator-Antwort von: Service
Werter Graf von Leiningen,
auch wenn wir am vergangenen Wochenende nur mit kleiner Besetzung an der Lagerei des Mittelalterstammtisch Hochrhein e.V. in Herrischried teilnehmen konnten, war es ein wunderbares Wochenende, an welchem wir gerne ein kleines Konzert für unsere Freunde gaben.
Auch wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Euch allen. Vielleicht ergibt es sich bereits in naher Zukunft. Wer weiß?
Für Eure Unterstützungsszusage seid herzlichst bedankt!
Georg Kirschbaum Georg Kirschbaum schrieb am 14. September 2015 um 8:50
Liebe Freunde von Skadefryd,
es war ein Glücksgriff, Euch am Anfang diesen Jahres schon für unser Fest am Zechenwihler Hotzenhaus zu engagieren. Ihr habt mit Euren Gesängen die Zuhörer begeistert und zu der schönen Atmosphäre des Festes beigetragen. Wir danken Euch für den gelungenen Beitrag zu unserer Veranstaltung. Ich gehe davon aus, dass wir uns bald wieder über den Weg laufen. :p
Administrator-Antwort von: Service
Lieber Georg,
vielen Dank für Deine lobenden Worte. Es war ein wundervoller Tag mit hevorragendem Publikum. Es hat richtig Spaß gemacht für diese Menschen zu musizieren.
Wir freuen uns bereits heute darauf, wieder einmal für Euch aufspielen zu dürfen.
Axel Kremp Axel Kremp schrieb am 11. August 2015 um 8:51
Eure CD läuft bei mir im Auto. Will gar nimmer aussteigen. :p
Administrator-Antwort von: Service
Werter Axel Kremp, habt Dank für diese Information! Das ehrt uns natürlich, dass Euch diese Scheybe so gut gefällt!!
Simone Thiel Simone Thiel schrieb am 23. Juni 2015 um 8:53
Seid gegrüßet ihr Spielmannsleute aus dem Süden.
Habet dank für zwei Tage reich an einzigartiger Musici und schönen Stunden mit euch auf der Burg Trifels vergangenes Wochenende.
Ihr wart für das ganze Gastvolk dort ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus der bei dieser Kälte viele davon ihn ihren Bann zog.
Euch allen: gehabt euch wohl und hoffe auf baldiges Wiedersehen.
Die Spielmannsfrau Bella vom Musiktheater Filstal
Administrator-Antwort von: Service
Holde Spielmannsfrau Bella,
habet Dank fuer Eure herzerwaermenden Worte. Es tut unserer Vagantenseele gut, wenn man unsere Balladen und Weysen gerne vernimmt.
Es war wunderbar Eure Truppe kennengelernt zu haben. Auch der Samstagabend mit gemeinsamer Musikgestaltung war einzigartig. Wir haben es voll und ganz genossen.
Wir hoffen, dass wir uns doch auf irgendeinem der vielen Maerkte und Anlaesse mal irgendwann wieder ueber den Weg laufen - vielleicht auch wieder gemeinsam die Menschen unterhalten duerfen.
Wingerter Karl-Heinz Wingerter Karl-Heinz aus Annweiler schrieb am 21. Juni 2015 um 9:04
Habe euch live auf der Reichsburg Trifels bei Anweiler gesehen. Habe 2 Lieder mitangehört und auch gefilmt.
Klang echt gut eure Darbietung.
Darf ich, bei Gelegenheit euere 2 Lieder in Youtube in meinem Kanal mit einbinden?
Grüße carly4711 Youtube Partner
Administrator-Antwort von: Service
Werter Karl-Heinz,
vielen Dank, dass Dir unsere Musik gefallen hat.
Wir haben mit dem Hochladen Deines Mitschnittes in YouTube kein Problem, sofern es sich um gemafreie Titel handelt.
Das Hochladen gemapflichtiger Mitschnitte müssen wir leider ablehnen.
Wir bitten um Verständnis.
Spielmann Spielmann schrieb am 9. Juni 2015 um 9:07
Liebe Spielleute,

im Namen des Fanclubs muss ich Euch sagen, dass Eure CD nicht nur gut, sondern mega Hammer fantastisch ist.

Es war uns eine Freude und Ehre an der CD - Taufe dabei gewesen zu sein.

Macht weiter so, und eins kann ich Euch versprechen, die Anzahl Eurer Fans und Anhänger steigt ständig :grin

Im Namen des Fanclubs
Josefine
Olivieri & Gelderblom Olivieri & Gelderblom aus Herrischried schrieb am 9. Juni 2015 um 9:05
Liebe Skadefryd-Spielleute,

Euer erster Auftritt auf unserm KUNSTSTÜCKCHEN-Kunsthandwerksmarkt in Herrischried-Großherrischwand am 6. und 7. Juni war eine absolut gelungene Premiere und ein schöner Anlass für Eure CD-Taufe! Großes Kompliment!
Ihr habt mit Euern Mittelalterlichen Klängen und Euerm sympathischen Auftritt für eine tolle Stimmung gesorgt und sicher viele neue Fans gewonnen - z.B. uns ; ))
Habt herzlichen Dank für Euern Auftritt bei uns - es war bestimmt nicht der letzte ...

Euer KUNSTSTÜCKCHEN-Team
Kristine, Markus, Dirk und Markus
Administrator-Antwort von: Service
Liebes Kunststückchen-Team habt herzlichen Dank für Eure lobenden Worte. Klasse wenn es Euch gefallen hat! Dann haben wir zusammen alles richtig gemacht. Es gibt nichts Schöneres als zufriedene Zuhörer.
Auch von unserer Seite ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen. Es war eine hervorragende Zusammenarbeit mit Euch. Und wir bespielen das Kunststückchen gerne wieder!!
Kristine Kristine schrieb am 3. Mai 2015 um 9:08
wir haben euch auf der burg triffenfels letztes jahr gesehen und gehoert .will nur mal sagen ihr seit amacing .... team und die musik super . 🙂
wir freuen uns schon wenn wir euch wiedersehen auf einem dem naechsten mittelalter markt
Administrator-Antwort von: Service
Werte Kristine,
wir Danken herzlichst für dieses Lob und freuen uns darüber, dass Dir unsere Musik, gefällt.
Wo Du uns das nächste Mal hören kannst, entnimm bitte unserem Terminkalender!
Conny Conny schrieb am 13. März 2015 um 10:09
Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch allen mal einen lieben Gruss senden...freu mich schon auf`s nächste Mal. Ihr macht das ganz toll.

Liebe Grüße Conny
Administrator-Antwort von: Service
Hallo Conny, vielen Dank für die lieben Grüße und das dicke Lob.
Wir freuen uns auch schon darauf, Dich alsbald wieder auf einer unserer Walking Acts begrüßen zu können. Bleib gesund und bis Bald!
Georg Kirschbaum Georg Kirschbaum schrieb am 13. Dezember 2014 um 10:11
Hallo zusammen, meine Frau und ich waren begeistert von Eurem Auftritt am Säckinger Weihnachtsmarkt. Das war das Highlight des gesamten Ereignisses. Man sieht sich.
Administrator-Antwort von: Service
Werter Georg, die Spielleute bedanken sich für dieses dicke Lob. Es freut uns, dass unsere Musik auch in unserer Heimatstadt gefällt!
Unsere nächsten Termine entnimm bitte unserer Terminübersicht!
Sabbse Sabbse schrieb am 12. Dezember 2014 um 10:12
Mein Sohn und ich durften euch in Bad säckingen am Weihnachtsmarkt bewundern.
Ihr wart unser absolutes Highlight.

Vielen dank für dieses tolle Erlebnis
Administrator-Antwort von: Service
Die Spielleute bedanken sich für diese lobenden Worte.
Gerne spielen wir wieder für Euch! Wann und wo entnehmt unserer Auftrittsübersicht!
Sabrina Wendler Sabrina Wendler schrieb am 25. November 2014 um 10:14
Grosses dankeschön nochmals,,, ihr wart spitze,,, habt unseren grossen tag zum spitzentag gemacht, ,, gruss sabrina und armin
Administrator-Antwort von: Service
Habt Dank Ihr Beiden für dieses dicke Lob. Es hat Spaß gemacht, bei Euch zu diesem bedeutenden Ereignis aufzuspielen.
Wir wünschen Euch hiermit nochmals alles erdenklich Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg. Möge die von unserem Gevatter eingeleitete Verbindung auf ewig halten!
Daniel Wolf Daniel Wolf aus Wehr schrieb am 25. Oktober 2014 um 9:15
Liebe Spielleute,

das war ja ein toller Abend gestern in Wehr! Euch noch einmal vielen Dank für die stimmungsvolle Begleitung meiner Lesung. Das sollten wir unbedingt wiederholen!

Schöne Grüße – vielleicht sehen wir uns auf der Trifels

Christoph Lode
alias Daniel Wolf
Administrator-Antwort von: Service
Werter Christoph / Daniel,
auch uns hat es riesigen Spaß gemacht, Deine Lesung musikalisch zu untermalen. Es wäre wirklich Klasse, wenn es uns gelänge, so etwas nochmals zu wiederholen. Vielleicht mit Deinem neuen Buch "Das Licht der Welt"? Wir drücken Dir für beide Bücher die Daumen, dass sie zum "Bestseller" werden 8)
Ein Zusammentreffen auf der Trifels wäre natürlich eine wunderbare Sache. Vielleicht hätten wir dann auch die Zeit uns abends bei einem gediegenen Gläschen Mineralwasser zusammenzusetzen. Bis dahin Gehabt Euch wohl, die Spielleute Skadefryd!
Josefine Josefine schrieb am 21. September 2014 um 9:17
Liebe Spielleute von Skadefryd,

was ihr gestern und heute in Emmendingen geleistet habt, war megahammermäßig!!!

Euren Sieg habt ihr Euch redlich verdient!!!! Macht weiter so und wir (euer Fanclub) werden euch jederzeit und überall unterstützen.

Lieben Gruß

Renat, Irina, Thomas, Reiner und Josefine
Die Moselaner Die Moselaner aus Bitche schrieb am 14. September 2014 um 9:19
Seyed gegrüßt werte Spielleut Skadefryt.

Leider gereichte uns bis jetzt die Zeit nicht dazu Euch einen Eintrag in diesem neumodischen Zauberwerk zu hinterlassen.

Es war uns eine große Freude mit Euch und eure Musik in der Zitadelle Bekanntschaft gemacht zu haben. Besonders die "Männer mit Bärten" gereichten uns zu großer Freude.

Liebe Grüße die Zwei von der Mosel