63 Einträge
Georg Kirschbaum Georg Kirschbaum schrieb am 14. September 2015 um 8:50
Liebe Freunde von Skadefryd,
es war ein Glücksgriff, Euch am Anfang diesen Jahres schon für unser Fest am Zechenwihler Hotzenhaus zu engagieren. Ihr habt mit Euren Gesängen die Zuhörer begeistert und zu der schönen Atmosphäre des Festes beigetragen. Wir danken Euch für den gelungenen Beitrag zu unserer Veranstaltung. Ich gehe davon aus, dass wir uns bald wieder über den Weg laufen. :p
Administrator-Antwort von: Service
Lieber Georg,
vielen Dank für Deine lobenden Worte. Es war ein wundervoller Tag mit hevorragendem Publikum. Es hat richtig Spaß gemacht für diese Menschen zu musizieren.
Wir freuen uns bereits heute darauf, wieder einmal für Euch aufspielen zu dürfen.
Axel Kremp Axel Kremp schrieb am 11. August 2015 um 8:51
Eure CD läuft bei mir im Auto. Will gar nimmer aussteigen. :p
Administrator-Antwort von: Service
Werter Axel Kremp, habt Dank für diese Information! Das ehrt uns natürlich, dass Euch diese Scheybe so gut gefällt!!
Simone Thiel Simone Thiel schrieb am 23. Juni 2015 um 8:53
Seid gegrüßet ihr Spielmannsleute aus dem Süden.
Habet dank für zwei Tage reich an einzigartiger Musici und schönen Stunden mit euch auf der Burg Trifels vergangenes Wochenende.
Ihr wart für das ganze Gastvolk dort ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus der bei dieser Kälte viele davon ihn ihren Bann zog.
Euch allen: gehabt euch wohl und hoffe auf baldiges Wiedersehen.
Die Spielmannsfrau Bella vom Musiktheater Filstal
Administrator-Antwort von: Service
Holde Spielmannsfrau Bella,
habet Dank fuer Eure herzerwaermenden Worte. Es tut unserer Vagantenseele gut, wenn man unsere Balladen und Weysen gerne vernimmt.
Es war wunderbar Eure Truppe kennengelernt zu haben. Auch der Samstagabend mit gemeinsamer Musikgestaltung war einzigartig. Wir haben es voll und ganz genossen.
Wir hoffen, dass wir uns doch auf irgendeinem der vielen Maerkte und Anlaesse mal irgendwann wieder ueber den Weg laufen - vielleicht auch wieder gemeinsam die Menschen unterhalten duerfen.
Wingerter Karl-Heinz Wingerter Karl-Heinz aus Annweiler schrieb am 21. Juni 2015 um 9:04
Habe euch live auf der Reichsburg Trifels bei Anweiler gesehen. Habe 2 Lieder mitangehört und auch gefilmt.
Klang echt gut eure Darbietung.
Darf ich, bei Gelegenheit euere 2 Lieder in Youtube in meinem Kanal mit einbinden?
Grüße carly4711 Youtube Partner
Administrator-Antwort von: Service
Werter Karl-Heinz,
vielen Dank, dass Dir unsere Musik gefallen hat.
Wir haben mit dem Hochladen Deines Mitschnittes in YouTube kein Problem, sofern es sich um gemafreie Titel handelt.
Das Hochladen gemapflichtiger Mitschnitte müssen wir leider ablehnen.
Wir bitten um Verständnis.
Spielmann Spielmann schrieb am 9. Juni 2015 um 9:07
Liebe Spielleute,

im Namen des Fanclubs muss ich Euch sagen, dass Eure CD nicht nur gut, sondern mega Hammer fantastisch ist.

Es war uns eine Freude und Ehre an der CD - Taufe dabei gewesen zu sein.

Macht weiter so, und eins kann ich Euch versprechen, die Anzahl Eurer Fans und Anhänger steigt ständig :grin

Im Namen des Fanclubs
Josefine
Olivieri & Gelderblom Olivieri & Gelderblom aus Herrischried schrieb am 9. Juni 2015 um 9:05
Liebe Skadefryd-Spielleute,

Euer erster Auftritt auf unserm KUNSTSTÜCKCHEN-Kunsthandwerksmarkt in Herrischried-Großherrischwand am 6. und 7. Juni war eine absolut gelungene Premiere und ein schöner Anlass für Eure CD-Taufe! Großes Kompliment!
Ihr habt mit Euern Mittelalterlichen Klängen und Euerm sympathischen Auftritt für eine tolle Stimmung gesorgt und sicher viele neue Fans gewonnen - z.B. uns ; ))
Habt herzlichen Dank für Euern Auftritt bei uns - es war bestimmt nicht der letzte ...

Euer KUNSTSTÜCKCHEN-Team
Kristine, Markus, Dirk und Markus
Administrator-Antwort von: Service
Liebes Kunststückchen-Team habt herzlichen Dank für Eure lobenden Worte. Klasse wenn es Euch gefallen hat! Dann haben wir zusammen alles richtig gemacht. Es gibt nichts Schöneres als zufriedene Zuhörer.
Auch von unserer Seite ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen. Es war eine hervorragende Zusammenarbeit mit Euch. Und wir bespielen das Kunststückchen gerne wieder!!
Kristine Kristine schrieb am 3. Mai 2015 um 9:08
wir haben euch auf der burg triffenfels letztes jahr gesehen und gehoert .will nur mal sagen ihr seit amacing .... team und die musik super . 🙂
wir freuen uns schon wenn wir euch wiedersehen auf einem dem naechsten mittelalter markt
Administrator-Antwort von: Service
Werte Kristine,
wir Danken herzlichst für dieses Lob und freuen uns darüber, dass Dir unsere Musik, gefällt.
Wo Du uns das nächste Mal hören kannst, entnimm bitte unserem Terminkalender!
Conny Conny schrieb am 13. März 2015 um 10:09
Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch allen mal einen lieben Gruss senden...freu mich schon auf`s nächste Mal. Ihr macht das ganz toll.

Liebe Grüße Conny
Administrator-Antwort von: Service
Hallo Conny, vielen Dank für die lieben Grüße und das dicke Lob.
Wir freuen uns auch schon darauf, Dich alsbald wieder auf einer unserer Walking Acts begrüßen zu können. Bleib gesund und bis Bald!
Georg Kirschbaum Georg Kirschbaum schrieb am 13. Dezember 2014 um 10:11
Hallo zusammen, meine Frau und ich waren begeistert von Eurem Auftritt am Säckinger Weihnachtsmarkt. Das war das Highlight des gesamten Ereignisses. Man sieht sich.
Administrator-Antwort von: Service
Werter Georg, die Spielleute bedanken sich für dieses dicke Lob. Es freut uns, dass unsere Musik auch in unserer Heimatstadt gefällt!
Unsere nächsten Termine entnimm bitte unserer Terminübersicht!
Sabbse Sabbse schrieb am 12. Dezember 2014 um 10:12
Mein Sohn und ich durften euch in Bad säckingen am Weihnachtsmarkt bewundern.
Ihr wart unser absolutes Highlight.

Vielen dank für dieses tolle Erlebnis
Administrator-Antwort von: Service
Die Spielleute bedanken sich für diese lobenden Worte.
Gerne spielen wir wieder für Euch! Wann und wo entnehmt unserer Auftrittsübersicht!
Sabrina Wendler Sabrina Wendler schrieb am 25. November 2014 um 10:14
Grosses dankeschön nochmals,,, ihr wart spitze,,, habt unseren grossen tag zum spitzentag gemacht, ,, gruss sabrina und armin
Administrator-Antwort von: Service
Habt Dank Ihr Beiden für dieses dicke Lob. Es hat Spaß gemacht, bei Euch zu diesem bedeutenden Ereignis aufzuspielen.
Wir wünschen Euch hiermit nochmals alles erdenklich Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg. Möge die von unserem Gevatter eingeleitete Verbindung auf ewig halten!
Daniel Wolf Daniel Wolf aus Wehr schrieb am 25. Oktober 2014 um 9:15
Liebe Spielleute,

das war ja ein toller Abend gestern in Wehr! Euch noch einmal vielen Dank für die stimmungsvolle Begleitung meiner Lesung. Das sollten wir unbedingt wiederholen!

Schöne Grüße – vielleicht sehen wir uns auf der Trifels

Christoph Lode
alias Daniel Wolf
Administrator-Antwort von: Service
Werter Christoph / Daniel,
auch uns hat es riesigen Spaß gemacht, Deine Lesung musikalisch zu untermalen. Es wäre wirklich Klasse, wenn es uns gelänge, so etwas nochmals zu wiederholen. Vielleicht mit Deinem neuen Buch "Das Licht der Welt"? Wir drücken Dir für beide Bücher die Daumen, dass sie zum "Bestseller" werden 8)
Ein Zusammentreffen auf der Trifels wäre natürlich eine wunderbare Sache. Vielleicht hätten wir dann auch die Zeit uns abends bei einem gediegenen Gläschen Mineralwasser zusammenzusetzen. Bis dahin Gehabt Euch wohl, die Spielleute Skadefryd!
Josefine Josefine schrieb am 21. September 2014 um 9:17
Liebe Spielleute von Skadefryd,

was ihr gestern und heute in Emmendingen geleistet habt, war megahammermäßig!!!

Euren Sieg habt ihr Euch redlich verdient!!!! Macht weiter so und wir (euer Fanclub) werden euch jederzeit und überall unterstützen.

Lieben Gruß

Renat, Irina, Thomas, Reiner und Josefine
Die Moselaner Die Moselaner aus Bitche schrieb am 14. September 2014 um 9:19
Seyed gegrüßt werte Spielleut Skadefryt.

Leider gereichte uns bis jetzt die Zeit nicht dazu Euch einen Eintrag in diesem neumodischen Zauberwerk zu hinterlassen.

Es war uns eine große Freude mit Euch und eure Musik in der Zitadelle Bekanntschaft gemacht zu haben. Besonders die "Männer mit Bärten" gereichten uns zu großer Freude.

Liebe Grüße die Zwei von der Mosel
Edelfrouwelîn Melinda Edelfrouwelîn Melinda aus Schweizer Jura schrieb am 12. August 2014 um 9:24
Liebe Spielleute! Habt Dank für euren ausführlichen und wahrlich lobenden Reisebericht "Bardengesaenge im helvetischen Gebirge Jor". Es ist uns eine Ehre, euch einen unvergesslichen Ausflug ins helvetische Juragebirge verschafft haben zu dürfen - welcher, wohl oder übel, auch ein wenig als Abenteuer in Erinnerung bleiben wird 😉
Theresia Theresia schrieb am 12. August 2014 um 9:23
Seid wohl gegrüeysst Ihr lieben Spielleute

Gar köstlich zu lesen war der Bericht Euyrer abenteuyerlichen Anreyse mit den stinkigen Kutschen und dem magischen Kompass zu unserem Feste ins abgelegenen Gebirge Jor.

So manche Lachtreyne musste dabey mit einem Tuyechelein weggewischt werden, besonders auch bei der Erwähnung des Platzes für die "Baelgerbelustigung" 😀
Bifröst Spielerey & Basteley Bifröst Spielerey & Basteley aus Bitche schrieb am 28. Juli 2014 um 9:26
Hallo Spielleute von Skadefryd, wir möchten uns auf diesem Wege nochmal für die sehr guten, herzliche Auftritte auf der Citadelle in Bitche bedanken.

Bifröst Spielerey & Basteley
Gunnar & Uta
Administrator-Antwort von: Service
Werte Uta, werter Gunnar,
die Spielleute bedanken sich bei Euch für Euer ausgesprochenes Lob.
Ihr seyd allerdings auch ein hevorragendes Publikum gewesen. Wir hoffen doch, Euch alsbald mal wieder auf einem Markte zu treffen.
Andreas von Klingelberg / Markward von A Andreas von Klingelberg / Markward von A aus Annweiler schrieb am 11. Juni 2014 um 9:28
Es war mir eine grosse Ehre Euch kennengelernt zu haben....
Wie es schon mein Weggefährte Eberhardt von Annebos ausdrückt: "Ihr seyet uns megasymbadisch". :p
Gehabet Euch wohl
Administrator-Antwort von: Service
Habt Dank fuer Eure Worte werter Andreas von Klingelberg. Und auch Euch gebe ich das Attribut "megasympälzisch" zurück 8)
Wir hoffen, dass wir Euch auf Trifels wieder besuchen duerfen.
Friedrich Emich von Leningen Friedrich Emich von Leningen aus Annweiler schrieb am 11. Juni 2014 um 9:21
Seyed gegruessed, ihr Spielleut "Skadefryd" wir möchten uns bei euch allen für dieses wunderschöne Wochenende bedanken. Wie schön kann es doch sein, wenn es Menschlich klappt!!!
Gekommen seid ihr als Spielleute, als Freunde habt ihr die Burg verlassen! Heute freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen mit euch an alter Stätten.

Ganz herzlich Grüßen
Friedrich Emich Graf von Leiningen
Landgraf zu Speyergau
Klostervogt zu Limburg
Falkner der Reichsburg Trifels
nebst
Ita Katherina von Habsburg
Administrator-Antwort von: Service
Eure Excellenz, werter Graf von Leiningen und holde Ita Katherina von Habsburg, die Spielleute bedanken sich bei Euch fuer diesen Eintrag in unserem Buch der Freunde.
Es war wirklich eine wunderbare Sache wie gut das Ganze anlief, wie unsere Gruppen harmonierten. Menschen auf gleicher Wellenlaenge!
Freundschaft ist stets ein starkes Wort - aber hier ist es richtiger denn je, bei dem was wir erlebten.
Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen - natuerlich auf Trifels!
Markus Löwenherz-Maier Markus Löwenherz-Maier aus Sängerwettstreit auf der Trifels schrieb am 11. Juni 2014 um 8:22
Hallo meine Gesangskollegen,

Ich hoffe, Ihr habt mittlerweile akzeptiert, dass ich der beste Sänger im Land bin, aber wenn ich nicht anwesend sein sollte,
seid Ihr es natürlich...
Ich freu' mich schon auf nächstes Jahr und
mal kucken, wie es dann ausgeht.
Übt weiter fleißig, vllt habt Ihr dann eine
Chance...
Euer 'Blondel de Nesle'
P.S.: Ich werde Euch beim nächsten Burgfest vermissen!!!
Administrator-Antwort von: Service
Sodenn, wir werden Euch im Glauben lassen, werter Richard Löwenherz, der versetzt bekanntlich Berge.... aber hoffentlich nicht den Trifels. Seyd aber versichert, es wird eyn Wiedersehen geben! Nur die Besten der Besten sind dann unter sich...
Es war eyne wunderbare Zeyt auf der Burg!!