69 Einträge
Edelfrouwelîn Melinda Edelfrouwelîn Melinda aus Schweizer Jura schrieb am 12. August 2014 um 9:24
Liebe Spielleute! Habt Dank für euren ausführlichen und wahrlich lobenden Reisebericht "Bardengesaenge im helvetischen Gebirge Jor". Es ist uns eine Ehre, euch einen unvergesslichen Ausflug ins helvetische Juragebirge verschafft haben zu dürfen - welcher, wohl oder übel, auch ein wenig als Abenteuer in Erinnerung bleiben wird 😉
Theresia Theresia schrieb am 12. August 2014 um 9:23
Seid wohl gegrüeysst Ihr lieben Spielleute

Gar köstlich zu lesen war der Bericht Euyrer abenteuyerlichen Anreyse mit den stinkigen Kutschen und dem magischen Kompass zu unserem Feste ins abgelegenen Gebirge Jor.

So manche Lachtreyne musste dabey mit einem Tuyechelein weggewischt werden, besonders auch bei der Erwähnung des Platzes für die "Baelgerbelustigung" 😀
Bifröst Spielerey & Basteley Bifröst Spielerey & Basteley aus Bitche schrieb am 28. Juli 2014 um 9:26
Hallo Spielleute von Skadefryd, wir möchten uns auf diesem Wege nochmal für die sehr guten, herzliche Auftritte auf der Citadelle in Bitche bedanken.

Bifröst Spielerey & Basteley
Gunnar & Uta
Administrator-Antwort von: Service
Werte Uta, werter Gunnar,
die Spielleute bedanken sich bei Euch für Euer ausgesprochenes Lob.
Ihr seyd allerdings auch ein hevorragendes Publikum gewesen. Wir hoffen doch, Euch alsbald mal wieder auf einem Markte zu treffen.
Andreas von Klingelberg / Markward von A Andreas von Klingelberg / Markward von A aus Annweiler schrieb am 11. Juni 2014 um 9:28
Es war mir eine grosse Ehre Euch kennengelernt zu haben....
Wie es schon mein Weggefährte Eberhardt von Annebos ausdrückt: "Ihr seyet uns megasymbadisch". :p
Gehabet Euch wohl
Administrator-Antwort von: Service
Habt Dank fuer Eure Worte werter Andreas von Klingelberg. Und auch Euch gebe ich das Attribut "megasympälzisch" zurück 8)
Wir hoffen, dass wir Euch auf Trifels wieder besuchen duerfen.
Friedrich Emich von Leningen Friedrich Emich von Leningen aus Annweiler schrieb am 11. Juni 2014 um 9:21
Seyed gegruessed, ihr Spielleut "Skadefryd" wir möchten uns bei euch allen für dieses wunderschöne Wochenende bedanken. Wie schön kann es doch sein, wenn es Menschlich klappt!!!
Gekommen seid ihr als Spielleute, als Freunde habt ihr die Burg verlassen! Heute freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen mit euch an alter Stätten.

Ganz herzlich Grüßen
Friedrich Emich Graf von Leiningen
Landgraf zu Speyergau
Klostervogt zu Limburg
Falkner der Reichsburg Trifels
nebst
Ita Katherina von Habsburg
Administrator-Antwort von: Service
Eure Excellenz, werter Graf von Leiningen und holde Ita Katherina von Habsburg, die Spielleute bedanken sich bei Euch fuer diesen Eintrag in unserem Buch der Freunde.
Es war wirklich eine wunderbare Sache wie gut das Ganze anlief, wie unsere Gruppen harmonierten. Menschen auf gleicher Wellenlaenge!
Freundschaft ist stets ein starkes Wort - aber hier ist es richtiger denn je, bei dem was wir erlebten.
Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen - natuerlich auf Trifels!
Markus Löwenherz-Maier Markus Löwenherz-Maier aus Sängerwettstreit auf der Trifels schrieb am 11. Juni 2014 um 8:22
Hallo meine Gesangskollegen,

Ich hoffe, Ihr habt mittlerweile akzeptiert, dass ich der beste Sänger im Land bin, aber wenn ich nicht anwesend sein sollte,
seid Ihr es natürlich...
Ich freu' mich schon auf nächstes Jahr und
mal kucken, wie es dann ausgeht.
Übt weiter fleißig, vllt habt Ihr dann eine
Chance...
Euer 'Blondel de Nesle'
P.S.: Ich werde Euch beim nächsten Burgfest vermissen!!!
Administrator-Antwort von: Service
Sodenn, wir werden Euch im Glauben lassen, werter Richard Löwenherz, der versetzt bekanntlich Berge.... aber hoffentlich nicht den Trifels. Seyd aber versichert, es wird eyn Wiedersehen geben! Nur die Besten der Besten sind dann unter sich...
Es war eyne wunderbare Zeyt auf der Burg!!
Eberhard von Anebos Eberhard von Anebos aus Trifels schrieb am 10. Juni 2014 um 12:28
Hey Ihr Musikanten !

Ihr schreibt daß Ihr herzlich empfangen wurdet in der Pfalz , auf dem Trifels !
mal gaaanz ehrlich , da seid Ihr grad selbst dran schuld !!! :roll
So ne megasymbadische Truppe wie Euch , kann man einfach nur herzlich empfangen ! 😉
Ihr könnt Euch gewiss sein , daß sich daran beim nächsten Mal nichts dran ändert !
Administrator-Antwort von: Service
Eure Exzellenz Marschall von Anebos, habt Dank fuer Eure sehr netten Worte und das Attribut "megasymbadisch", dass ihr uns verleihet.
Gerne wuerden wir dies zurueckgeben, nur......wie tut man das? Ich weiss nicht ob ihr es versteht, wenn wir "megasympaelzisch" zurueckgeben. 😉 Aber ich denke ihr versteht uns! War toll bei Euch und mit Euch. Entrichtet Euren Mitstreytern die herzlichsten Gruesse und wir freuen uns bereyts heute auf das Wiedersehen mit Euch Allen. Gunnar der Trobador
Bade Uwe Bade Uwe schrieb am 9. Juni 2014 um 11:55
Super Super Auftritt
Hee Ihr Leut es war ein super schöner Tag auf der Burg Trifels mit Euch. Diesen Tag werden meine Frau und Ich bestimmt nicht vergessen. Eure Aufführungen waren spitze. Danke für den schönen Tag. 8)
Administrator-Antwort von: Service
Hehrer Recke Uwe, es freut uns wirklich sehr, dass wir Euch und Eurer Gemahlin mit unseren Klaengen eyne derartige Freude bereyten konnten. Besucht uns doch am 26. / 27. Tage im Heuert (26. / 27.07.2014) beym groszen Europaeischen Mittelalterspektakel auf der Citadelle de Bitche in Lothringen! Dann werden wir wieder fuer Euch und viele andere Menschen singen! Gunnar der Trobador
Sandy Groneweg Sandy Groneweg schrieb am 25. November 2013 um 12:50
Liebe Skadefryd
Vielen herzlichen Dank für Euren Auftritt an unserem Weihnachtsfest. Es waren alle sehr begeistert und hatten eine Wahnsinns-Freude,nicht Skadefryd, an Eurer tollen Musik. Wir hoffen, Ihr macht weiter so und wir dürfen Euch noch öfter an einem Fest sehen und vor allem (zu)hören... 😉
Sandy Groneweg
Administrator-Antwort von: Service
Werte Frau Groneweg vielen Dank für die "Blumen"! Auch wir haben uns bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern, sowie Geschäftspartnern zu bedanken, Sie alle waren ein hervorragendes Publikum. Es hat Spaß gemacht bei Ihnen aufspielen zu dürfen.
Sehr gerne stehen wir für einen erneuten Auftrag zur Verfügung. Bis dahin "Behüt Euch Gott!", Ihr Gunnar vom Siechenhofplatz, Primus Tabulam Directores