62 Einträge
Katja Katja schrieb am 20. Juli 2021 um 9:03
Einfach klasse!
Wir sind Skadefryd Fans seit der ersten Stunde und die neue Scheibe "Pest off" ist mal wieder super geworden!
Richtig tolle Lieder und wir Hören es mega gerne 🙂
Macht weiter so!
Administrator-Antwort von: Service
Liebe Katja,
wir bedanken uns für die tolle Bewertung unserer neuen CD. Prima, das sie Euch so gut gefällt.
Es ist schön Fans zu haben, die uns schon von Beginn an die Treue halten und durch Dick und Dünn mit uns gehen.
Wir freuen uns auf das nächste Zusammentreffen mit Euch.
Kaldin Kaldin schrieb am 2. Dezember 2020 um 16:42
Radio Schattenwelt
Seid gegrüßt ihr Spielleut,

leider bin ich erst vor kurzem auf euch aufmerksam geworden, finde eure Musik aber großartig und würde sie gern in mein Program mit aufnehmen, so wie unseren automatischen Barden (AutoDJ) gern mit dem ein oder anderen Stück füttern.

Falls ihr Interesse an einer Zusammenarbeit oder sogar einer gemeinsamen Live-Sendung mit Interview habt, meldet euch doch sehr gern bei mir.

Grüße

Kaldin
Hartmut Fricke Hartmut Fricke aus Seniorenzentrum St. Franziskus schrieb am 30. Juli 2020 um 15:40
Hofkonzert
Liebe Spielleute,

Ihr habt mit Eurem Auftritt am 18.07.2020 unseren Bewohnern und dem Personal im Seniorenzentrum St. Franziskus eine riesige Freude bereitet.

Und Ihr habt den Beweis angetreten, dass Ihr mit Abstand sehr wohl auch in Zeiten von Corona großartige Stimmung verbreiten könnt.

Das war einfach nur wunderbar!

Herzlichen Dank! Mögen Eure Klänge nie verstummen und wir uns bald wiedersehen.

Viele Grüße
Hartmut
Administrator-Antwort von: Service
Lieber Hartmut,
vielen Dank für Deine netten Worte.
Es erfüllt uns natürlich mit Freude, wenn es Euren Bewohnern und den Pflegekräften so gut gefallen hat.
Wir sind durchaus darum bemüht, unsere Klänge nicht verstummen zu lassen. Aus diesem Grund kommen wir im Monat August auch mit unserer neuen CD auf den Markt!
Wir wünschen Euch allen, dass ihr gesund bleiben möget.
Daniel Möller Daniel Möller aus Neuburg/Donau schrieb am 19. März 2020 um 13:26
Habe Sie auf dem Schloßfest in Neuburg an der Donau Kennen lernen dürfen.

Planung/Abstimmung
Haben alle Lieder super umgesetzt und waren total offen für das Publikum. Während des Auftritts auch super kommunikativ und mit viel Freude bei der Arbeit

Künstlerische Qualität
Hammer!!! Und mitreisend.

Performance/Auftritt
Von Anfang bis Ende waren alle Gäste komplett Feuer und Flamme für die Band, Zugaben wurden auch gespielt

Anklang beim Publikum
Die Band wurde super angenommen und sind sogar ein zweites Mal gekommen.
Dafür gabs ja dann auch was gscheit`s zum Essen
Administrator-Antwort von: Service
Lieber Daniel,
wir danken Dir für diese Spitzenbewertung unserer Darbietungen in Neuburg an der Donau.
Das Publikum war auch Klasse und hat uns zu Höchtleistungen animiert 😉
Gerne haben wir in Eurem Bereich gespielt und Euch unterhalten.
Und das von Dir angebotene Essensangebot war spitzenmäßig und hat sehr lecker geschmeckt. Gerne wieder.
Wir sind gespannt, auf welchem Fest uns unsere Wege wieder einmal zusammenführen.
Bleib bis dahin gesund und uns gewogen.
Doris Doris aus Feuchtwangen schrieb am 19. November 2019 um 13:30
Hallo, ich habe euch in Feuchtwangen beim Mittelaltermarkt das erste Mal erlebt und war begeistert.
Das war sicher nicht das letzte Mal, das ich euch live erleben werde. :p 28
Administrator-Antwort von: Service
Liebe Doris,
sehr schön, dass wir Dich so sehr begeistern konnten.
Natürlich würden wir uns freuen, Dich auf einem weiteren Event begrüßen zu können.
Wohin uns die kommenden Wochen und Monate treiben werden, kannst Du unserem Terminkalender entnehmen.
Andreas Wenning Andreas Wenning aus Feuchtwangen schrieb am 20. Oktober 2019 um 12:40
Danke für diesen grandiosen Tag am Mittelaltermarkt zu Feuchtwangen am 20.10.19
Ihr ward sowas von spitze! Eigentlich waren wir dieses Jahr nur wegen Euch da!
:p
Administrator-Antwort von: Service
Vielen Dank lieber Andreas für dieses große Lob.
Es freut uns immer wieder, wenn wir Euch so gut unterhalten können.
Wir hoffen doch, dass wir Euch wieder einmal auf einem Markt treffen.
Senta Senta aus Eschbach 2019 schrieb am 21. Juni 2019 um 12:45
Jubel sey Euch!

Nach der Sonnenwendfeier haben wir Eure silbernen Scheiblinge gekauft und auf unseren Autofahrten durch die Urlaubsregion gehört. So friedliche, glücklich mitsingende und streitfreie Kinder hatten wir lange nicht mehr:-))

Vielen Dank
Administrator-Antwort von: Service
Liebe Senta,
Danke für Deinen Gästebucheintrag. Ja, dass haben wir schon öfters gehört, dass unsere Scheiben wohl eine ganz besondere Wirkung auf Kinder haben. Wir haben viele ganz junge Fans mit ganz besonderen Lieblingsliedern, ohne die sie nicht einschlafen möchten.
Dann ist das ja richtig Klasse, wenn wir alle unsere Zuhörer, von ganz Jung bis ins hohe Alter, mit unserer Musik begeistern können.
Frank Frank aus Limes-Markt schrieb am 9. Juni 2019 um 12:52
Liebe Spielleute Skadefryd,

es was so schön euch auf dem Limes Markt live zu erleben. Ihr habt mir und meiner Freundin viel Freude bereitet. Habt Dank dafür. Eure Vielfalt, die verschieden Sprachen, euer Humor... wir hätten stundenlang lauschen können.
Auch die beiden silbernen Scheiben sind schlichtweg der Hammer. Die laufen im Wechsel rauf und runter.
Habe schon öfter tolle Musik auf Märkten gehört und hin und wieder diese dann auch versilbert mitgenommen. Ein Wiederhörfaktor will sich aber meist daheim nicht so recht einstellen. Nicht so bei euren Silberscheiben. Ihr seid so abwechslungsreich und es wird nie langweilig... Danke Danke Danke
Einen weiteren Auftritt im Campus Galli haben wir schon ausgeguckt 🙂
Bis dahin lasst es euch gut gehen und bleibt gesund
Euer Frank
Administrator-Antwort von: Service
Lieber Frank, es freut uns natürlich sehr, dass Dir unser Programm und die silbernen Scheiben so gut gefallen haben.
Dann haben wir unser Ziel, die Menschen zu unterhalten und zum Lachen zu bringen, ja voll erreicht.
Wir finden es auch Klasse, dass Ihr Euch unseren Tourplan schon genau angeschaut und einen Act gefunden habt, wo wir wieder zusammentreffen können.
Bis dahin wünschen wir Euch, dass ihr gesund bleibt und eine gute Zeit. 8)
Andreas Wenning Andreas Wenning aus Feuchtwangen schrieb am 26. Oktober 2018 um 10:56
Liebe Spielmänner und Frauen von Skadefryd: Es war ein Genuss Euch am Mittelaltermarkt in Feuchtwangen hören und sehen zu dürfen. Man hat Euch richtig den Spaß angemerkt, den ihr mit dem Publikum hattet.
Ihr seid eine von den, leider viel zu wenigen, Gruppen, denen man stundenlang zuhören kann, ohne dass es einen langweilig wird.
Ich hoffe, Ihr kommt nächstes Jahr wieder!

Liebe Grüße und bitte weiter so. 🙂
Administrator-Antwort von: Service
Lieber Andreas,
vielen Dank für deine Beurteilung unserer Auftritte in Feuchtwangen und Deine netten Worte.
Es freut uns natürlich sehr, wenn wir Dich und Deine Begleiterin so gut unterhalten konnten.
Wir werden auch weiterhin versuchen Gute Laune zu verbreiten 😉
Hoffentlich sehen wir uns auf einem der kommenden Märkte wieder! Bis dahon bleibt Beide gesund!
Max Bühler Max Bühler aus Blansingen schrieb am 7. Oktober 2018 um 13:04
Liebe Spielleute Skadefryd

Wir möchten uns nochmals recht herzlich für euren Auftritt an unseren Geburtstagsfest bedanken. Eure Auftritte haben dem Abend einen besonderen Flair gegeben und zur guten Stimmung beigetragen. Auch die „Nicht Mittelalter Fans“ unter den Gästen waren sehr begeistert. Eure Auswahl an Liedern, Instrumenten und Gesängen auf verschiedenen Sprachen haben uns sehr beeindruckt.

Wir freuen uns schon jetzt euch bei einem der nächsten Events zu sehen.

Max und Daniela
Administrator-Antwort von: Service
Lieber Max, Liebe Daniela,
wir bedanken uns bei Euch, dass wir dieses besondere Geburtstagsfest begleiten durften.
Auch uns hat es sehr viel Freude bereitet, wie Eure Gäste kräftig mitgemacht haben. Ein gelungenes Fest!! Gerne würden wir Euch auf einem unserer Events begrüßen.
Heinz der Umsichtige Heinz der Umsichtige aus Nagold schrieb am 4. Juni 2018 um 13:07
Nachfolgendes Dankschreiben ging uns mit dem unsichtbaren Boten zu. Die Freigabe zum Eintrag ins Gästebuch wurde vom Urheber des Schreibens erteilt:

Hallo Gunnar Trobador,
ich spreche dich stellvertretend für alle Akteure Eurer wunderbaren Gruppe, an um Euch ein kleines Feedback zum musikalischen Beitrag des abgehaltenen Marktes zu Nagold zu geben.

Natürlich ist das subjektiv auf meine Person bezogen und nicht übertragbar 😉
Mir gefiel es sehr gut, wie Ihr das Programm gestaltet, mit Klang der Instrumente und Euren Stimmen die Laune der Zuhörer aufgelockert und fröhlich gestimmt habt.
Die Texte haben zum Lauschen und Mitsummen aufgefordert und es hat sehr große Freude gemacht, zu hören und zu sehen.
Dafür möchte ich meinen Dank und meine Achtung aussprechen.

Wenn ich es nicht gelesen hätte, dann würde ich niemals glauben, dass Lucanus und Yelva erst so kurze Zeit mitwirken, denn es schien alles perfekt zu harmonieren.

Ich wäre dir zu ewigem Dank verpflichtet, wenn du meine Achtung auch an Yelva, die den Beinamen die Klangvolle völlig zu recht trägt, weitertragen könntest. Sie hat der geheimnisvoll aussehenden Geige gar mystische Klänge entlockt.

Sicher werde ich zu einem eurer nächsten Auftritte anreisen, keine Mühe wird dazu zu groß, kein Weg zu weit sein.

Bis dahin wünsche ich fröhliche und gute Zeiten!

Gehabt Euch wohl!
Administrator-Antwort von: Service
Werter Heinz,
wir danken Dir für dieses wunderbare Feedback. Es erfreut uns natürlich immer wieder von Neuem, wenn wir von unseren Zuhörern zu hören bekommen, dass wir Euch begeistern konnten. Das war auch unser Ziel und dies wurde wohl erreicht.
Schön auch zu hören, dass Du uns auf einem unserer nächsten Märkte erneut besuchen möchtest.
Vielen Dank auch, dass wir dein Feedback hier ins Gästebuch einstellen durften.
Dark Ferris Dark Ferris schrieb am 24. Mai 2018 um 13:14
Hallo liebe Spielleute, ich höre gerade das Radiospecial über euch bei Radio MIC und muss sagen dass ich begeistert bin von Eurer Vielfalt, Musikqualität, Texten, Sprachen... da ist so vieles weswegen man wirklich total begeistert sein kann.

Ich habe den Abend mit Euch wirklich sehr genossen und kann kaum abwarten mehr zu hören/sehen/kennenzulernen von Euch!

Danke für einen perfekten Abend vor allen Dingen ganz besonders an Gunnar der mir Rede und Antwort im Chat gestanden hat! Euer neuer Fan... Ferris
Administrator-Antwort von: Service
Hallo Ferris vielen Dank für Deine begeisterten Worte.
Es motiviert uns natürlich in ganz besonderem Maße, wenn wir ein solches Feedback bekommen.
Wir werden versuchen Euch auch in Zukunft mit unseren Klängen zu erfreuen.
Und ich denke, es wird uns gelingen.
Lucky Jack Lucky Jack schrieb am 11. Dezember 2017 um 14:22
Hallo Ihr Spielleute
Durften Euch erneut in Bad Säckingen hören bei gruslig kalten Temperaturen habt Ihr getrotzt und auf "Teufelkommraus" gespielt...

Ihr seit einfach einmalig...

Die zwei Silberscheiben haben uns noch den ganzen Tag begleitet in Unserer Kutsche.....

Hammer das es Euch gibt...

Lucky jack
Administrator-Antwort von: Service
Werter Lucky Jack, gerne haben wir Wind und Wetter getrotzt, um solch einem wunderbaren Publikum wir Ihr es gewesen seid, Kurzweil zu bieten.
Es motiviert eine Spielfrau oder einen Spielmann immer ganz besonders, wenn das Publikum so abgeht wie Ihr.
Es freut uns natürlich, dass Euch unsere silbernen Scheiben gefallen haben.
Vielleicht sieht man sich ja wieder einmal auf einem der Märkte 2018.
Und dann geben wir erneut Vollgas!!
Florian (WeckeHL) Florian (WeckeHL) schrieb am 28. August 2017 um 6:54
Ich möchte mich erstmal für die beiden Alben bedanken und sagen: "Ich bin Begeistert"

Ich bin eigentlich kein Freund von Cover aber ihr habt Bewiesen das man ein Cover Persönlich und Besonders machen kann.
Amazing Grace, Ai Vist Lo Lop und Tod und Mediziner vom Album Cantus Vagus ebenso Männer mit Bärten, Lord of the Dance und Traum vom Tod haben mich echt Abgeholt!

Ich freue mich schon Eure Songs in meiner Sendung zu Präsentieren.

Bis Bald
WeckeHL
Administrator-Antwort von: Service
Lieber Florian,
vielen Dank für Deine Bewertung unserer beiden Scheiben.
Ist natürlich Klasse, wenn sie Dir so gut gefallen.
Wir haben uns bei Dir zu bedanken, dass Du uns in Deine Radiosendung bei RauteMusik hinein nehmen möchtest.
DerCally DerCally schrieb am 15. Mai 2017 um 6:56
Ihr Lieben,
vielen Dank für die beiden Alben und die Widmung!
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht euch bzw immerhin einen Teil von euch bei eurem Besuch beim Zwischen Welten Radio kennen zulernen.
Die Alben Laufen seit dem auf Dauerschleife bei mir. Sie erinnern mich daran, dass gute Musik nicht immer gleich elektrisch sein muss.
Mein Lieblingslied ist "Ich und ein Fass voller Wein" vom Album "cantus vagus" - ein echter Ohrwurm!

Freue mich schon auf das nächste Mal!

Liebe Grüße

DerCally
Administrator-Antwort von: Service
Lieber DerCally,
vielen Dank für Deinen Eintrag.
Ja uns hat das Live-Interview bei Zwischen-Welten-Radio auch riesigen Spaß gemacht. War sehr unterhaltsam und es hat auch uns sehr gefreut, Euch kennengelernt zu haben.
Wir bedanken uns bei Dir für die sehr positive Bewertung unserer beiden Silberlinge.
Edith Normann Edith Normann schrieb am 8. April 2017 um 6:58
Ihr lieben Spielleute, vielen Dank für eure neue CD "Westwind". Auf der sehr schönen CD hat mir besonders gefallen "Tri Martolod" - völlig überraschend - erst dachte ich: das kenne ich doch .... aber *überleg* und erst später kommt man drauf - ach jaa Die "Drei Matrosen". Und wunderschöne "elfengleiche" Stimmen und ebenso flotte Instrumentalmusik bei "Dulcis Amor".
Sehr gelungen! Edith Normann
Administrator-Antwort von: Service
Liebe Edith, wir danken Dir herzlich für Deine lobenden Worte.
Wir sind sehr zufrieden damit, dass Du Dich an "Westwind" so erfreuen kannst.
Giuseppa Messana Giuseppa Messana schrieb am 7. April 2017 um 7:00
Liebe Spielleute,

Eure CD ist genial. Die Mischung der Lieder ist gut gewählt.
Ich freue mich auf Eure CD-Release. Da kann ich die Lieder live hören.
Und wenn ich länger unterwegs bin, kommt mit Eurer Musik keine lange Weile auf.
Macht weiter so 8)
Administrator-Antwort von: Service
Werte Giuseppa, vielen lieben Dank für die positive Bewertung unseres neuen Album "Westwind".
Wir würden uns sehr freuen, Dich auf unserer Release begrüßen und mit Dir Anstoßen zu dürfen.
Und dass Du unser Album bei Deinen Reisen dabei hast, zeichnet Dich als echten Fan aus 8) 8)
Katrin und Kimi Katrin und Kimi schrieb am 5. Februar 2017 um 8:03
Kimberley und ich möchten uns recht herzlich für die musikalische Begleitung unserer 40er-Party bedanken. Es war ne super Stimmung und natürlich ne super Überraschung das ihr da wart...
Vielen lieben Dank

Katrin und Kimi
Administrator-Antwort von: Service
Liebe Katrin, liebe Kimberley, es war uns eine Freude Eure 40er-Party musikalisch begleiten zu dürfen. Es hat riesigen Spaß gemacht.
Vielen Dank für die Einladung zu diesem wunderbaren Essen.
Roland Heller Roland Heller schrieb am 14. Januar 2017 um 8:05
Liebe Spielleute Skadefryd,

wir wünschen Euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Wir hoffen und wünschen, dass Ihr uns noch recht lange erhalten bleibt.

Wir haben Euch im vergangenen Jahr auf dem Enkendorf-Markt in Wehr kennen gelernt. Dort haben wir auch eine CD von Euch erworben. Mit dieser CD habt Ihr uns eine große Freude bereitet. Es ist die CD, die am häufigsten bei uns im Haus abgespielt wird. Wenn Ihr wieder eine CD aufnehmt, dürft Ihr Euch gerne melden. Wir würden sie kaufen.

Euch alles Gute und weiterhin viel Freude am Spiel.

Mit freundlichen Grüßen aus Rheinfelden
Administrator-Antwort von: Service
Lieber Roland,
auch wir wünschen Dir und Deiner Familie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2017.
Es ist schön, dass unser Album "cantus vagus" soviel Freude bereitet.
Wir waren in den vergangenen Monaten auch recht fleissig und haben unser neues Album "Westwind" eingespielt. Dieses Album kommt voraussichtlich im April 2017 auf den Markt. Wir sind uns sicher, dass Euch auch dieses Album gefallen wird.
Giuseppa Messana Giuseppa Messana schrieb am 29. Dezember 2016 um 8:08
Liebe Spielleute,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte mich im Namen des Fanclubs bei Euch bedanken.
Danke für die vielen Stunden die Ihr uns mit Euren Liedern unterhalten habt. Danke dafür, dass wir in dieser Zeit unseren Kummer und unsere Sorgen vergessen und stattdessen viel Spaß und Freude erleben durften.
Wir wünschen Euch für 2017 weiterhin viel Erfolg, nein, noch einen größeren Erfolg wie Ihr schon erleben durftet.
Eins kann ich Euch für 2017 versprechen: Wir vom Fanclub freuen uns jetzt schon auf die neue CD. Weiterhin werden wir bei Euren Auftritten dabei sein und uns Eure Musik anhören.
Viele Grüße
Josefine
Administrator-Antwort von: Service
Werte Giuseppa, vielen Dank für Deine guten Wünsche für 2017. Es freut uns, dass wir Euch allen so viel Spaß bereitet haben.
Auch 2017 werden wir wie immer unser Bestes geben, um unsere "alten" Fans und alle die es noch werden wollen, gut zu unterhalten.
Das neue Album "Westwind" wird Euch sicherlich allen gefallen, da sind wir uns sicher.
Auch wir wünschen allen Mitgliedern der Fanclubs Bad Säckingen, Trifelsland, Bischwiller und Fenegró alles gute im Neuen Jahr und bleibet alle gesund, damit ihr noch viele Auftritte von uns besuchen könnt.
Edith Normann Edith Normann schrieb am 29. Dezember 2016 um 8:07
Ihr lieben Spielleute.... als Gäste und Freunde hatte ich geladen. Dass ihr mich dann mit ein, zwei .... ganz vielen (!) Ständchen beehrt habt, hat mir tatsächlich die Augen feucht werden lassen. Da habt ihr wirklich die Zehntscheuer gerockt und meine Gäste zum Schunkeln und Johlen gebracht. Der Dieter vom Galgenberg musste sogar mit dem Löffel auf den Tisch klopfen vor Begeisterung. Ich danke euch von ganzen Herzen für die Überraschung! Ich drücke euch noch mal.... und werde das auch in Zukunft tun wann immer wir uns begegnen. :p
Edith
Administrator-Antwort von: Service
Liebe Edith, das haben wir sehr gerne für Dich gemacht.
Wir danken Dir für diese Einladung und die unglaubliche Völlerei :p
Deine restlichen Gäste waren so gut drauf, da hat das Musizieren aber auch richtig Spaß gemacht.
Wir sehen uns ganz bestimmt wieder in der Marktsaison 2017.
Dreiers Dudelsackbau Dreiers Dudelsackbau schrieb am 12. August 2016 um 7:09
Ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurer Musik! Macht weiter so! Liebe Grüße Christian Dreier
Administrator-Antwort von: Service
Vielen Dank für den Eintrag. Wir werden auch weiterhin Freude haben an dem was wir tun!
Und wir werden auch versuchen unserer "Linie" treu zu bleiben, die unseren Fans so gut gefällt.
Dieter Dieter aus Annweiler schrieb am 4. August 2016 um 7:15
Hallo Leute,
euer Auftritt in Annweiler war richtig genial 8) . Ihr habt uns mit euerem Spiel einen tollen Tag bescheert. Macht weiter so 8) :p
Administrator-Antwort von: Service
Lieber Dieter, dass hört man gerne, wenn es gefallen hat.
Und da kannst Du sicher sein, wir machen weiter so 8) !!
Günter Hirschmann Günter Hirschmann aus Annweiler schrieb am 2. August 2016 um 7:18
Liebe Spielleute Skadefryd,
es war herzerfrischend, Euch bei uns in Annweiler zu erleben.
Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Mischung in Eurem Gesamt-Entertainment: variable musikalische Unterhaltung mit Einbeziehung des Publikums. Großartig.
Wir möchten Euch daher am 28.-30. Juli 2017 wieder buchen.
Administrator-Antwort von: Service
Lieber Günter, herzlichen Dank für die positive Bewertung unserer Auftritte.
Es freut uns natürlich, wenn Du als Veranstalter zu solch einer Beurteilung kommst.
Sehr gerne kommen wir wieder nach Annweiler, denn das Publikum war echt Spitze. Aller Orten fröhliche Menschen die mit uns agiert haben!
So macht das riesigen Spaß!!
Heidi Heidi schrieb am 1. August 2016 um 7:19
Hallo ihr "Schadenfreudigen", eure Silberscheibe hat uns auf dem Rückweg nach Stuttgart begeistert, aber euch in Annweiler live zu erleben war nur genial!!! Gruß aus den Schwabenlanden.
Administrator-Antwort von: Service
Liebe Heidi, vielen Dank für Dein lobenden Worte.
Es war aber auch ein wunderbares Publikum in Annweiler. So wie die Zuhörer an jeder Stelle wo wir spielen durften agiert haben, war einfach Klasse. Da macht es uns Spielleuten immer riesigen Spaß aufzuspielen.
Vielleicht trifft man sich ja auf einem der nächsten Märkte oder Events. Termine entnehme unserer Seite hier!
Franzisca Franzisca schrieb am 8. Juli 2016 um 7:21
Als ich die CD erhalten habe, habe ich mit einfachen Hobbymusiker gerechnet. Schon ab dem ersten Lied wurde ich besseres belehrt.
Ihr klingt schon richtig professionell.
Macht weiter so. Ihr seid wirklich gut.

Und wenn ihr jemanden für eure Kommunikationsmittel braucht, wisst ihr wo ich zufinden bin 😀

Haut rein.
In Saiten und Tasten natürlich. 🙂
Administrator-Antwort von: Service
Werte Franzisca,
wir bedanken uns für die netten Zeilen und die gute Bewertung unseres Scheibleins. Es freut uns, wenn unsere Musik Euch soviel Spaß macht.
In die "Tasten" reinzuhauen wird ganz schön schwierig, da wir keine haben! :p
Edith Normann Edith Normann schrieb am 3. Juli 2016 um 7:22
Hallo ihr lieben Skadefryd Musiker, habe jetzt eure CD Cantus vagus erworben und bin begeistert. Besonders gefällt mir die Rabenballade und der Meersburger Zauberspruch! Ich würde mich seeeehr freuen, euch bald wieder live spielen zu hören :p Bis dahin gehabt euch wohl!
Edith
Administrator-Antwort von: Service
Liebe Edith, Danke für Deinen Eintrag. Es ist immer wieder schön zu hören, dass unsere CD gefällt. Das bestärkt uns in unserer Arbeit.
Und wo wir das nächste Mal für Euch alle aufspielen entnehme bitte dieser Webseite unter dem Menübutton "Termine".
Fanclub Spielleute Skadefryd Fanclub Spielleute Skadefryd schrieb am 20. Juni 2016 um 8:28
Liebe Spielleute,

Euer Saisonauftakt am Sonntag war nicht nur schön sondern mega hammermäßig. Ihr habt das schlechte Wetter vertrieben um der Sonne Platz zu schaffen. Ihr habt die Besucher an der Sonnwendfeier mit Eurer Musik begeistert.

Die Anzahl Eurer Fans zeigt es, denn der Fanclub wird immer größer und wir freuen uns bei Euren Auftritten so oft wie möglich dabei zu sein.

Macht weiter so :grin

Josefine (1. Vorsitzende des Fanclubs Spielleute Skadefryd
Administrator-Antwort von: Service
Liebe Josefin, vielen Dank für Euer Lob. Wir versuchen immer Alles zu geben und unser Publikum zu begeistern. Das ist uns in Eschbach wohl zu 100% gelungen. Danke für Euren Besuch und vielen Dank für Dein Engagement in Sachen Fanclub. Bis bald in Wallbach.
Xavier Tessier Xavier Tessier schrieb am 22. Mai 2016 um 8:30
C'était super même si on à pas tout compris lol. On à chanter sur vos chansons. On vous à écouter jusqu'au bout. Je vous souhaite une très bonne soirée et j'espère qu' on va se revoir très bientôt. À bientôt les amis
Administrator-Antwort von: Service
Übersetzung für alle die kein französisch sprechen: Es war super, auch wenn wir nicht alles verstanden haben. Wir haben eure Lieder mitgesungen und bis zum Schluss zugehört. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und hoffe Euch bald wieder zu sehen. Bis bald meine Freunde

Un grand merci à toi Xavier pour tes aimables paroles. À bientôt.
Aywa von abinferis Aywa von abinferis schrieb am 25. April 2016 um 8:32
Hallo Ihr Spielleute!!!
Wir sind gut nach Hause gekommen und basteln schon wieder fleißig an den neuen Liedern! Kommen erst jetzt dazu uns zu melden, Job, Kind und Band sind nicht immer leicht unter einen Hut zu kriegen aber mit viel Leidenschaft macht's auch Spaß!
Haha, wir haben uns eure CD 2 mal angehört und fandens super! Klar ist es ein wenig eine andere Richtung als unsere, aber ich persönlich finde den Weg den ihr eingeschlagen habt mit eurer Musik gar nicht so verkehrt- wir haben jedenfalls kräftig und lauthals mitgesungen beim Meerseburger!!! Auch das Amazing Grace habt ihr super umgesetzt, Respekt!! Ihr könnt sehr stolz auf eure Silberscheibe sein, wir fanden sie jedenfalls Klasse und freuen uns sehr darüber euch kennen gelernt zu haben!!! Danke auch für euer großes Lob an uns, das freut uns sehr, somit machen wir unsere Sache nicht all zu verkehrt!
Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen wo wir vielleicht wieder für euch spielen dürfen oder sogar mit euch!? Wir bleiben auf alle Fälle in Kontakt! Schöne Grüße von uns und lasst es euch weiterhin gut gehn und viel Erfolg und Spaß an der Musik!
Auch noch liebe Grüße von Oli, Simon, MICHI und meiner Wenigkeit!!!
Bis ganz bald hoff ich!!
Glg Aywa
Burkhard Burkhard schrieb am 24. März 2016 um 9:33
😉 olle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
:grin 🙂 :p
Und schon mal ein Frohes Osterfest
Roswitha Kurth Roswitha Kurth schrieb am 27. November 2015 um 9:38
Liebe Spielleute, liebe Freunde
Danke für euren Auftritt zu meinem Feste
Ihr wart ein wahrer Augen-und Ohrenschmaus und habt für tolle Stimmung gesorgt :eek
Seit gewiss das ich Euch noch zu vielen Auftritten begleiten werde 8)
Liebe grüße Rosi
Administrator-Antwort von: Service
Werte Rosi, so habet Dank für Eure lobenden Worte. Gerne haben wir für Euch aufgespielt und Freude verbreitet.
Wir freuen uns, Euch auf jedem unserer Konzerte Willkommen heißen zu dürfen.
Katrin Freudig Katrin Freudig schrieb am 27. November 2015 um 9:37
Die Party gestern (50.Geburtstag meiner Mama) war spitze dank eurer Musik und Unterhaltung.Alle haben gesungen,gelacht und getrunken..für jeden zu empfehlen die Truppe auf seine Party zu holen..
Danke das ihr da wart,meine Mama hat es mega gefallen, Macht weiter so..
Liebe grüsse die Tochter vom Geburtstagskind :grin
P.s.bei uns daheim läuft euer cd auf und ab.
Administrator-Antwort von: Service
Werte Katrin, toll dass es Euch so gut gefallen hat und besten Dank für die ausgesprochene Empfehlung :p
Dass unsere CD bei Euch "auf und ab" läuft, ist für uns ein sehr gutes Zeichen. Haben wir somit doch ein wunderbares Produkt geschaffen! Wir sind auch echt Stolz darauf.
Bis zum nächsten Fest?
Sonja Nüske Sonja Nüske schrieb am 27. November 2015 um 9:35
Liebe Spielleute,
Euer Auftritt gestern abend war wirklich toll - was haben wir gelacht, gesungen und getrunken!! :p Und dem "Geburtstagskind" einen unvergesslichen Geburtstag beschert. Danke dafür.
Ihr wart super..... man kann nur jedem, der etwas besonderes für seine Party sucht, Euch sehr empfehlen 🙂
Liebe Grüße Eure Sonja
Administrator-Antwort von: Service
Werte Sonja, vielen Dank "für die Blumen". Es freut uns natürlich, wenn es Euch allen gefallen hat und ihr Euren Spaß mit unserer Darbietung hattet. Besonders wichtig ist, dass ihr dem Geburtstagskind damit eine große Freude machen konntet. Wir danken auch Euch für die ausgesprochene Empfehlung. Gerne spielen wir wieder für Euch auf.
Fanclub Spielleute Skadefryd Fanclub Spielleute Skadefryd schrieb am 15. November 2015 um 9:39
Liebe Spielleute,

unsere ersten große Fanclub-Party ist schon wieder Geschichte :cry !!
Es war ein genialer Abend mit Euch und wir freuen uns schon tierisch drauf, nächstes Jahr wieder mit Euch zu feiern bis der Tag anbricht :grin .

Euer Fanclub
Administrator-Antwort von: Service
Lieber Fanclub wir danken Euch für diesen wunderbaren Abend den ihr uns beschert habt. Es war einfach Klasse mit Euch zu feiern und das Tanzbein zu schwingen bis in die frühen Morgenstunden. Zu Eurer nächsten Party kommen wir bestimmt wieder.
Märchenkönigin Josefine, die Fabelkundig Märchenkönigin Josefine, die Fabelkundig schrieb am 9. November 2015 um 9:41
Liebe Spielleute,

ich möchte mich im Namen der Märchengruppe "Grex Fabula" recht herzlich für Eure musikalische Unterstützung an den Märchentagen bedanken.

Gehabt Euch wohl

Königin Josefine die Fabelkundige
Administrator-Antwort von: Service
Werte Märchenkönigin, das haben wir sehr gerne getan. Und das Ganze auch noch bei Kaiserwetter 8)
Falls ihr wieder einmal Unterstützung braucht, könnt ihr Euch gerne wieder an uns wenden.
Susanne Lang Susanne Lang aus Bahlingen schrieb am 3. November 2015 um 9:42
Liebe Spielleute, es war einfach phantastisch. Ihr habt mit eurem wunderbaren Gesang unsere Gäste ins Mittelalter entführt. Täglich hören wir begeisterte Erzählungen über euch und alle, Gäste und KollegInnen schwärmen von der Musik. Gut, das wir eine CD von euch haben. So können wir uns immer wieder an das Fest erinnern. Ihr wart gemeinsam mit den Üsenberger Landsknechten und Wegelagerern ein echtes Highlight auf unserem mittelalterlichen Kürbisfest. Vielen, vielen Dank
Susanne Lang
Administrator-Antwort von: Service
Werte Frau Lang, wie Sie unserem Bericht "Im Zeichen der Cucurbita" unschwer entnehmen können, haben wir sehr sehr gerne für Ihre Bewohner, deren Angehörigen und Ihr ganzes Team aufgespielt.
Hatten Sie doch im September des vergangenen Jahres, als Sie uns als Strassenmusik in Emmendingen gehört haben, recht früh Ihr Vertrauen in uns gesetzt! Dafür haben wir Spielleute Ihnen zu danken. Es hat auch uns allen sehr viel Spaß bei Ihrem Fest gemacht! Gerne spielen wir wieder einmal für Sie alle auf.
Alan Ruf Alan Ruf aus Bahlingen schrieb am 25. Oktober 2015 um 9:45
Hallo liebe Spielleut Skadefryd,
habe euch heute auf dem Kürbisfest in Bahlingen am Kaiserstuhl gesehen und war begeistert von eurem Spiel. Freue mich darauf euch wieder mal live zu erleben! Macht weiter so!!

Viele Grüsse

Alan Ruf
Administrator-Antwort von: Service
Werter Freiherr vom Walde. Wir bedanken uns für Euer Lob. Man hört es immer wieder gerne, wenn es gefällt was wir tun. Am 28.11.2015 spielen wir auf dem Spectaculum Mittelaltermarkt im Schloss zu Burkheim. Wir würden uns freuen Euch dort begrüssen zu dürfen
Thomas Graf von Strzemieczny Thomas Graf von Strzemieczny schrieb am 21. September 2015 um 8:47
Huhu zusammen,
wir bedanken uns bei euch allen für das Wunderschöne Wochenende in Herrischried am Gugelturm! Es war Super mit euch zusammen! Wir freuen uns schon auf ein baldig Wiedersehen mit euren Freunden und eurer Truppe, bleibt wie ihr seyd!!!! Ihr dürft immer mit unserer Unterstützung rechnen!
Euer,
Friedrich Emich Graf von Leiningen
Administrator-Antwort von: Service
Werter Graf von Leiningen,
auch wenn wir am vergangenen Wochenende nur mit kleiner Besetzung an der Lagerei des Mittelalterstammtisch Hochrhein e.V. in Herrischried teilnehmen konnten, war es ein wunderbares Wochenende, an welchem wir gerne ein kleines Konzert für unsere Freunde gaben.
Auch wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Euch allen. Vielleicht ergibt es sich bereits in naher Zukunft. Wer weiß?
Für Eure Unterstützungsszusage seid herzlichst bedankt!
Georg Kirschbaum Georg Kirschbaum schrieb am 14. September 2015 um 8:50
Liebe Freunde von Skadefryd,
es war ein Glücksgriff, Euch am Anfang diesen Jahres schon für unser Fest am Zechenwihler Hotzenhaus zu engagieren. Ihr habt mit Euren Gesängen die Zuhörer begeistert und zu der schönen Atmosphäre des Festes beigetragen. Wir danken Euch für den gelungenen Beitrag zu unserer Veranstaltung. Ich gehe davon aus, dass wir uns bald wieder über den Weg laufen. :p
Administrator-Antwort von: Service
Lieber Georg,
vielen Dank für Deine lobenden Worte. Es war ein wundervoller Tag mit hevorragendem Publikum. Es hat richtig Spaß gemacht für diese Menschen zu musizieren.
Wir freuen uns bereits heute darauf, wieder einmal für Euch aufspielen zu dürfen.
Axel Kremp Axel Kremp schrieb am 11. August 2015 um 8:51
Eure CD läuft bei mir im Auto. Will gar nimmer aussteigen. :p
Administrator-Antwort von: Service
Werter Axel Kremp, habt Dank für diese Information! Das ehrt uns natürlich, dass Euch diese Scheybe so gut gefällt!!
Simone Thiel Simone Thiel schrieb am 23. Juni 2015 um 8:53
Seid gegrüßet ihr Spielmannsleute aus dem Süden.
Habet dank für zwei Tage reich an einzigartiger Musici und schönen Stunden mit euch auf der Burg Trifels vergangenes Wochenende.
Ihr wart für das ganze Gastvolk dort ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus der bei dieser Kälte viele davon ihn ihren Bann zog.
Euch allen: gehabt euch wohl und hoffe auf baldiges Wiedersehen.
Die Spielmannsfrau Bella vom Musiktheater Filstal
Administrator-Antwort von: Service
Holde Spielmannsfrau Bella,
habet Dank fuer Eure herzerwaermenden Worte. Es tut unserer Vagantenseele gut, wenn man unsere Balladen und Weysen gerne vernimmt.
Es war wunderbar Eure Truppe kennengelernt zu haben. Auch der Samstagabend mit gemeinsamer Musikgestaltung war einzigartig. Wir haben es voll und ganz genossen.
Wir hoffen, dass wir uns doch auf irgendeinem der vielen Maerkte und Anlaesse mal irgendwann wieder ueber den Weg laufen - vielleicht auch wieder gemeinsam die Menschen unterhalten duerfen.
Wingerter Karl-Heinz Wingerter Karl-Heinz aus Annweiler schrieb am 21. Juni 2015 um 9:04
Habe euch live auf der Reichsburg Trifels bei Anweiler gesehen. Habe 2 Lieder mitangehört und auch gefilmt.
Klang echt gut eure Darbietung.
Darf ich, bei Gelegenheit euere 2 Lieder in Youtube in meinem Kanal mit einbinden?
Grüße carly4711 Youtube Partner
Administrator-Antwort von: Service
Werter Karl-Heinz,
vielen Dank, dass Dir unsere Musik gefallen hat.
Wir haben mit dem Hochladen Deines Mitschnittes in YouTube kein Problem, sofern es sich um gemafreie Titel handelt.
Das Hochladen gemapflichtiger Mitschnitte müssen wir leider ablehnen.
Wir bitten um Verständnis.
Spielmann Spielmann schrieb am 9. Juni 2015 um 9:07
Liebe Spielleute,

im Namen des Fanclubs muss ich Euch sagen, dass Eure CD nicht nur gut, sondern mega Hammer fantastisch ist.

Es war uns eine Freude und Ehre an der CD - Taufe dabei gewesen zu sein.

Macht weiter so, und eins kann ich Euch versprechen, die Anzahl Eurer Fans und Anhänger steigt ständig :grin

Im Namen des Fanclubs
Josefine
Olivieri & Gelderblom Olivieri & Gelderblom aus Herrischried schrieb am 9. Juni 2015 um 9:05
Liebe Skadefryd-Spielleute,

Euer erster Auftritt auf unserm KUNSTSTÜCKCHEN-Kunsthandwerksmarkt in Herrischried-Großherrischwand am 6. und 7. Juni war eine absolut gelungene Premiere und ein schöner Anlass für Eure CD-Taufe! Großes Kompliment!
Ihr habt mit Euern Mittelalterlichen Klängen und Euerm sympathischen Auftritt für eine tolle Stimmung gesorgt und sicher viele neue Fans gewonnen - z.B. uns ; ))
Habt herzlichen Dank für Euern Auftritt bei uns - es war bestimmt nicht der letzte ...

Euer KUNSTSTÜCKCHEN-Team
Kristine, Markus, Dirk und Markus
Administrator-Antwort von: Service
Liebes Kunststückchen-Team habt herzlichen Dank für Eure lobenden Worte. Klasse wenn es Euch gefallen hat! Dann haben wir zusammen alles richtig gemacht. Es gibt nichts Schöneres als zufriedene Zuhörer.
Auch von unserer Seite ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen. Es war eine hervorragende Zusammenarbeit mit Euch. Und wir bespielen das Kunststückchen gerne wieder!!
Kristine Kristine schrieb am 3. Mai 2015 um 9:08
wir haben euch auf der burg triffenfels letztes jahr gesehen und gehoert .will nur mal sagen ihr seit amacing .... team und die musik super . 🙂
wir freuen uns schon wenn wir euch wiedersehen auf einem dem naechsten mittelalter markt
Administrator-Antwort von: Service
Werte Kristine,
wir Danken herzlichst für dieses Lob und freuen uns darüber, dass Dir unsere Musik, gefällt.
Wo Du uns das nächste Mal hören kannst, entnimm bitte unserem Terminkalender!
Conny Conny schrieb am 13. März 2015 um 10:09
Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch allen mal einen lieben Gruss senden...freu mich schon auf`s nächste Mal. Ihr macht das ganz toll.

Liebe Grüße Conny
Administrator-Antwort von: Service
Hallo Conny, vielen Dank für die lieben Grüße und das dicke Lob.
Wir freuen uns auch schon darauf, Dich alsbald wieder auf einer unserer Walking Acts begrüßen zu können. Bleib gesund und bis Bald!
Georg Kirschbaum Georg Kirschbaum schrieb am 13. Dezember 2014 um 10:11
Hallo zusammen, meine Frau und ich waren begeistert von Eurem Auftritt am Säckinger Weihnachtsmarkt. Das war das Highlight des gesamten Ereignisses. Man sieht sich.
Administrator-Antwort von: Service
Werter Georg, die Spielleute bedanken sich für dieses dicke Lob. Es freut uns, dass unsere Musik auch in unserer Heimatstadt gefällt!
Unsere nächsten Termine entnimm bitte unserer Terminübersicht!
Sabbse Sabbse schrieb am 12. Dezember 2014 um 10:12
Mein Sohn und ich durften euch in Bad säckingen am Weihnachtsmarkt bewundern.
Ihr wart unser absolutes Highlight.

Vielen dank für dieses tolle Erlebnis
Administrator-Antwort von: Service
Die Spielleute bedanken sich für diese lobenden Worte.
Gerne spielen wir wieder für Euch! Wann und wo entnehmt unserer Auftrittsübersicht!
Sabrina Wendler Sabrina Wendler schrieb am 25. November 2014 um 10:14
Grosses dankeschön nochmals,,, ihr wart spitze,,, habt unseren grossen tag zum spitzentag gemacht, ,, gruss sabrina und armin
Administrator-Antwort von: Service
Habt Dank Ihr Beiden für dieses dicke Lob. Es hat Spaß gemacht, bei Euch zu diesem bedeutenden Ereignis aufzuspielen.
Wir wünschen Euch hiermit nochmals alles erdenklich Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg. Möge die von unserem Gevatter eingeleitete Verbindung auf ewig halten!
Daniel Wolf Daniel Wolf aus Wehr schrieb am 25. Oktober 2014 um 9:15
Liebe Spielleute,

das war ja ein toller Abend gestern in Wehr! Euch noch einmal vielen Dank für die stimmungsvolle Begleitung meiner Lesung. Das sollten wir unbedingt wiederholen!

Schöne Grüße – vielleicht sehen wir uns auf der Trifels

Christoph Lode
alias Daniel Wolf
Administrator-Antwort von: Service
Werter Christoph / Daniel,
auch uns hat es riesigen Spaß gemacht, Deine Lesung musikalisch zu untermalen. Es wäre wirklich Klasse, wenn es uns gelänge, so etwas nochmals zu wiederholen. Vielleicht mit Deinem neuen Buch "Das Licht der Welt"? Wir drücken Dir für beide Bücher die Daumen, dass sie zum "Bestseller" werden 8)
Ein Zusammentreffen auf der Trifels wäre natürlich eine wunderbare Sache. Vielleicht hätten wir dann auch die Zeit uns abends bei einem gediegenen Gläschen Mineralwasser zusammenzusetzen. Bis dahin Gehabt Euch wohl, die Spielleute Skadefryd!
Josefine Josefine schrieb am 21. September 2014 um 9:17
Liebe Spielleute von Skadefryd,

was ihr gestern und heute in Emmendingen geleistet habt, war megahammermäßig!!!

Euren Sieg habt ihr Euch redlich verdient!!!! Macht weiter so und wir (euer Fanclub) werden euch jederzeit und überall unterstützen.

Lieben Gruß

Renat, Irina, Thomas, Reiner und Josefine
Die Moselaner Die Moselaner aus Bitche schrieb am 14. September 2014 um 9:19
Seyed gegrüßt werte Spielleut Skadefryt.

Leider gereichte uns bis jetzt die Zeit nicht dazu Euch einen Eintrag in diesem neumodischen Zauberwerk zu hinterlassen.

Es war uns eine große Freude mit Euch und eure Musik in der Zitadelle Bekanntschaft gemacht zu haben. Besonders die "Männer mit Bärten" gereichten uns zu großer Freude.

Liebe Grüße die Zwei von der Mosel
Edelfrouwelîn Melinda Edelfrouwelîn Melinda aus Schweizer Jura schrieb am 12. August 2014 um 9:24
Liebe Spielleute! Habt Dank für euren ausführlichen und wahrlich lobenden Reisebericht "Bardengesaenge im helvetischen Gebirge Jor". Es ist uns eine Ehre, euch einen unvergesslichen Ausflug ins helvetische Juragebirge verschafft haben zu dürfen - welcher, wohl oder übel, auch ein wenig als Abenteuer in Erinnerung bleiben wird 😉
Theresia Theresia schrieb am 12. August 2014 um 9:23
Seid wohl gegrüeysst Ihr lieben Spielleute

Gar köstlich zu lesen war der Bericht Euyrer abenteuyerlichen Anreyse mit den stinkigen Kutschen und dem magischen Kompass zu unserem Feste ins abgelegenen Gebirge Jor.

So manche Lachtreyne musste dabey mit einem Tuyechelein weggewischt werden, besonders auch bei der Erwähnung des Platzes für die "Baelgerbelustigung" 😀
Bifröst Spielerey & Basteley Bifröst Spielerey & Basteley aus Bitche schrieb am 28. Juli 2014 um 9:26
Hallo Spielleute von Skadefryd, wir möchten uns auf diesem Wege nochmal für die sehr guten, herzliche Auftritte auf der Citadelle in Bitche bedanken.

Bifröst Spielerey & Basteley
Gunnar & Uta
Administrator-Antwort von: Service
Werte Uta, werter Gunnar,
die Spielleute bedanken sich bei Euch für Euer ausgesprochenes Lob.
Ihr seyd allerdings auch ein hevorragendes Publikum gewesen. Wir hoffen doch, Euch alsbald mal wieder auf einem Markte zu treffen.
Andreas von Klingelberg / Markward von A Andreas von Klingelberg / Markward von A aus Annweiler schrieb am 11. Juni 2014 um 9:28
Es war mir eine grosse Ehre Euch kennengelernt zu haben....
Wie es schon mein Weggefährte Eberhardt von Annebos ausdrückt: "Ihr seyet uns megasymbadisch". :p
Gehabet Euch wohl
Administrator-Antwort von: Service
Habt Dank fuer Eure Worte werter Andreas von Klingelberg. Und auch Euch gebe ich das Attribut "megasympälzisch" zurück 8)
Wir hoffen, dass wir Euch auf Trifels wieder besuchen duerfen.
Friedrich Emich von Leningen Friedrich Emich von Leningen aus Annweiler schrieb am 11. Juni 2014 um 9:21
Seyed gegruessed, ihr Spielleut "Skadefryd" wir möchten uns bei euch allen für dieses wunderschöne Wochenende bedanken. Wie schön kann es doch sein, wenn es Menschlich klappt!!!
Gekommen seid ihr als Spielleute, als Freunde habt ihr die Burg verlassen! Heute freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen mit euch an alter Stätten.

Ganz herzlich Grüßen
Friedrich Emich Graf von Leiningen
Landgraf zu Speyergau
Klostervogt zu Limburg
Falkner der Reichsburg Trifels
nebst
Ita Katherina von Habsburg
Administrator-Antwort von: Service
Eure Excellenz, werter Graf von Leiningen und holde Ita Katherina von Habsburg, die Spielleute bedanken sich bei Euch fuer diesen Eintrag in unserem Buch der Freunde.
Es war wirklich eine wunderbare Sache wie gut das Ganze anlief, wie unsere Gruppen harmonierten. Menschen auf gleicher Wellenlaenge!
Freundschaft ist stets ein starkes Wort - aber hier ist es richtiger denn je, bei dem was wir erlebten.
Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen - natuerlich auf Trifels!
Markus Löwenherz-Maier Markus Löwenherz-Maier aus Sängerwettstreit auf der Trifels schrieb am 11. Juni 2014 um 8:22
Hallo meine Gesangskollegen,

Ich hoffe, Ihr habt mittlerweile akzeptiert, dass ich der beste Sänger im Land bin, aber wenn ich nicht anwesend sein sollte,
seid Ihr es natürlich...
Ich freu' mich schon auf nächstes Jahr und
mal kucken, wie es dann ausgeht.
Übt weiter fleißig, vllt habt Ihr dann eine
Chance...
Euer 'Blondel de Nesle'
P.S.: Ich werde Euch beim nächsten Burgfest vermissen!!!
Administrator-Antwort von: Service
Sodenn, wir werden Euch im Glauben lassen, werter Richard Löwenherz, der versetzt bekanntlich Berge.... aber hoffentlich nicht den Trifels. Seyd aber versichert, es wird eyn Wiedersehen geben! Nur die Besten der Besten sind dann unter sich...
Es war eyne wunderbare Zeyt auf der Burg!!
Eberhard von Anebos Eberhard von Anebos aus Trifels schrieb am 10. Juni 2014 um 12:28
Hey Ihr Musikanten !

Ihr schreibt daß Ihr herzlich empfangen wurdet in der Pfalz , auf dem Trifels !
mal gaaanz ehrlich , da seid Ihr grad selbst dran schuld !!! :roll
So ne megasymbadische Truppe wie Euch , kann man einfach nur herzlich empfangen ! 😉
Ihr könnt Euch gewiss sein , daß sich daran beim nächsten Mal nichts dran ändert !
Administrator-Antwort von: Service
Eure Exzellenz Marschall von Anebos, habt Dank fuer Eure sehr netten Worte und das Attribut "megasymbadisch", dass ihr uns verleihet.
Gerne wuerden wir dies zurueckgeben, nur......wie tut man das? Ich weiss nicht ob ihr es versteht, wenn wir "megasympaelzisch" zurueckgeben. 😉 Aber ich denke ihr versteht uns! War toll bei Euch und mit Euch. Entrichtet Euren Mitstreytern die herzlichsten Gruesse und wir freuen uns bereyts heute auf das Wiedersehen mit Euch Allen. Gunnar der Trobador
Bade Uwe Bade Uwe schrieb am 9. Juni 2014 um 11:55
Super Super Auftritt
Hee Ihr Leut es war ein super schöner Tag auf der Burg Trifels mit Euch. Diesen Tag werden meine Frau und Ich bestimmt nicht vergessen. Eure Aufführungen waren spitze. Danke für den schönen Tag. 8)
Administrator-Antwort von: Service
Hehrer Recke Uwe, es freut uns wirklich sehr, dass wir Euch und Eurer Gemahlin mit unseren Klaengen eyne derartige Freude bereyten konnten. Besucht uns doch am 26. / 27. Tage im Heuert (26. / 27.07.2014) beym groszen Europaeischen Mittelalterspektakel auf der Citadelle de Bitche in Lothringen! Dann werden wir wieder fuer Euch und viele andere Menschen singen! Gunnar der Trobador
Sandy Groneweg Sandy Groneweg schrieb am 25. November 2013 um 12:50
Liebe Skadefryd
Vielen herzlichen Dank für Euren Auftritt an unserem Weihnachtsfest. Es waren alle sehr begeistert und hatten eine Wahnsinns-Freude,nicht Skadefryd, an Eurer tollen Musik. Wir hoffen, Ihr macht weiter so und wir dürfen Euch noch öfter an einem Fest sehen und vor allem (zu)hören... 😉
Sandy Groneweg
Administrator-Antwort von: Service
Werte Frau Groneweg vielen Dank für die "Blumen"! Auch wir haben uns bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern, sowie Geschäftspartnern zu bedanken, Sie alle waren ein hervorragendes Publikum. Es hat Spaß gemacht bei Ihnen aufspielen zu dürfen.
Sehr gerne stehen wir für einen erneuten Auftrag zur Verfügung. Bis dahin "Behüt Euch Gott!", Ihr Gunnar vom Siechenhofplatz, Primus Tabulam Directores