In diesen, gerade für uns Künstler, schwierigen Zeiten, gibt es doch auch Positives zu berichten.
Im Dezember 2019 hatten wir uns dazu entschlossen, uns einem Plattenlabel anzuschließen.
Und damit begann für unsere Bardengesänge "die Reise um die Welt."
Nach nur 6 Monaten sind nun unsere Lieder schon, nachvollziehbar, in 28 Ländern (!) gehört worden.
Ein schöner Erfolg wie wir denken und damit wollen wir mit Euch Allen, zumindest virtuell, das Glas erheben. PROSIT AUF UNSERE WELTREISE!

Terminübersicht

Sa Jul 11, 2020 @15:30 - 07:00PM
1200-Jahre Schliengen - Absage wegen Corona
Mi Jul 15, 2020 @19:00 -
Musikprobe
Sa Jul 18, 2020 @15:00 - 04:00PM
Musik für Senioren - caritative Privatveranstaltung
Mi Jul 22, 2020 @19:00 -
Musikprobe

Plattenfirma

Vertrieb:

Fa. recordJet, Berlin


Producing:

Fa. audiobox-studios, Lauchringen