Liebe Skadefryd-Fans,
wir haben einen neuen Service für Euch.
Falls es Euch interessieren sollte, wie oft wir innerhalb von 14 Tagen, mit welchem Titel, auf welchem Radiosender zu hören waren, dann folgt einfach dem unten eingefügten Link – Bitte auf das Logo klicken!
Unter dem 2. Reiter „Charts“ seht ihr einmal die TOP 10 unserer am meisten gespielten Titel und die TOP 10 der Radiosender die unsere Titel gespielt haben.

Diese Auswertung ist aber nicht abschließend. Mit diesem Programm können nur die Tracklistings von bestimmten Systemen ausgelesen werden, in der Regel Shoutcast und Icecast sowie laut radio. Andere Radios und Streaming Systeme erlauben das Auslesen leider nicht. So können verschiedene andere Radios, auf welche wir gehört werden, leider nicht in die Auswertung übernommen werden.