Vom 16. bis zum 19.06.2022 durften wir in diesem Jahr den Mittelaltermarkt im schönen Heidelbeerdorf Enzklösterle erneut musikalisch mit weiteren Kollegen begleiten.
Während Donnerstag und Freitag mit noch moderaten 26 Grad gut zu bewältigen waren, stellte das Wochenende mit Tagestemperaturen bis zu 33 Grad doch eine kleine Herausforderung für uns dar.
Nur unsere Auftritte auf der Reichsburg Trifels in Annweiler  2014 und die 750-Jahr-Feier in Öflingen  2015 toppten diese Temperaturen noch um einiges mehr.
Also füllten wir unsere Wasserspeicher täglich mit unendlich viel Mineralwasser und Apfelsaftschorle auf und machten uns schließlich daran, die Besucher, Händler und Versorger mit unseren Bardengesängen zu unterhalten und Kurzweil zu verbreiten.
Hitzebedingt hielten sich die Besucherströme tagsüber in Grenzen, in den etwas  kühleren Abendstunden füllte sich der Biergarten zusehends.
Die Besucher, die der Hitze genauso trotzten wie wir, hatten zusammen mit uns jede Menge Spaß und fühlten sich bestens unterhalten. Und so sollte das auch sein!
Zu unseren Auftritten am Samstag gesellten sich noch die Tänzerinnen von Pyramid Tribal Dance, die den Temperaturen ebenfalls die Stirn boten  und die Zuschauer mit ihren Tänzen verzauberten.
Am Sonntagnachmittag gaben nicht  nur die Besucher, sondern wir auch noch einmal Alles beim Abschlusskonzert.
Es wurde mitgeklatscht, mitgesungen, mitgerudert und mitgelacht, bis der „letzte Lutsch gedropst“ war.
Enzklösterle ihr ward einfach super.
Wir danken Dieter vom Galgenberg dafür, dass wir Enzklösterle unterhalten durften; den Tänzerinnen von Pyramid Tribal Dance, Absolem, Thomas Berger Tomberg der Gaukler und seinem Klabautermann „Skyfreak“ für die sehr gute und problemlose Zusammenarbeit und nicht zuletzt allen Händlern und  Versorgern mit ihren Mitarbeitern für den sehr „familiären“ Umgang den wir pflegen konnten.
Wir waren an diesem Wochenede zu einer unschlagbaren teilweise „bekloppten“ 😉  Familie zusammengewachsen. Ihr ward alle Klasse
Wir freuen uns schon auf auf’s  nächste Mal mit Euch.