Liebe Fans,
mit dem Marché de Noël médiéval am 11./12.12.2021 in Ribeauvillé haben wir die diesjährige Musiksaison beendet.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir wenigstens ein kleine Anzahl Märkte musikalisch begleiten durften und das Jahr 2021 nicht ganz so traurig und still verlaufen ist wie 2020.
Wir bedanken uns bei allen Veranstaltern, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und wir ihre Märkte bespielen durften.
Ein ganz besonderer Dank geht an Ville de Ribeauvillé – Alsace, an Herrn Bürgermeister Jean-Louis Christ und an Frau Anne Sophie Zuccolin vom Comité des fêtes die uns ganz kurzfristig in ihr Programm aufgenommen haben.
Es war ein wunderbares Wochenende in Ribeauvillé. Wir danken den vielen Besuchern, welche unseren Konzerten gelauscht und uns tatkräftig unterstützt haben. Es hat Spaß gemacht, für Euch alle aufzuspielen.