Liebe Fans, dass Wormser Spectaculum liegt nun auch schon wieder hinter uns.
Und wir können Euch berichten, dass es ein absolutes Erlebnis war. Man merkte den Menschen an, dass sie nach langer Marktabstinenz endlich wieder Mittelalter geniessen wollten.
Wir konnten vernehmen, dass in diesem Jahr das Wormser Spectaculum mit 30.000 Besuchern wohl einen absoluten Besucherrekord eingefahren hat.
Wir bedanken uns bei der Kultur und Veranstaltungs GmbH der Stadt Worms und Herrn Markus Reis, sowie seinem gesamten Team, für die sehr gute Zusammenarbeit.
Ein besonderer Dank geht natürlich an alle Besucher unserer Konzerte. Ihr seid ein prima Publikum gewesen, habt jeden Spaß mitgemacht und es Euch nicht nehmen lassen mitzusingen und mitzuschunkeln. Es war eine Freude mit Euch zu agieren. Danke Worms!

Einen herzlichen Dank auch an die Fanclub-Vorsitzenden Josefin von Arcamu Skadefryd-Fanclub Bad Säckingen, Andreas Riehn Skadefryd-Fanclub Trifelsland / Annweiler und Xavier Tessier vom Skadefryd- Fanclub France Bischwiller, sowie allen Fanclub-Mitgliedern, die uns auf diesem Spectaculum besucht haben. Es ist immer wieder schön, Euch begrüßen zu können.

©: Josefin von Arcamu
©: Cindy Pasquier
©: Geli-Mittelalter-Paparazzi