Ihr habt nun das Paket geöffnet und all dies haben wir für Euch zusammengepackt:

Baumwoll-Tragetasche mit Jubiläumslogo

Dreiecks-Halstuch mit Jubiläumslogo

Jubiläums-PIN

Jubiläums-Sticker

Und welches Highlight wir Euch als Weiteres hier hineinpacken, verraten wir Euch demnächst.


Nun wird der letzte Vorhang gelüftet!

 

Das hier ist unser Jubiläumsprojekt 2023!

 

Wir haben für Euch eine 12″-Vinyl-Langspielplatte mit 4-seitigem Cover im Paket!

 

ACHTUNG: es handelt sich um eine

limitierte Jubiläumsauflage

Auf dieser LP findet ihr die weltweit am häufigsten gestreamten und von den Radiostationen gespielten Songs unserer CD’s „cantus vagus“ / „Westwind“ / „Pest off!“ (jeweilige TOP 3), sowie 2 neu aufgenommene Songs.

Aufgrund der derzeitigen Lieferkettenprobleme können wir Euch leider noch nicht sagen, ab wann ihr das Bundle in unserem Shop kaufen könnt.

Wir werden Euch aber sofort darüber infomieren, wenn wir sie in den Händen halten.

So lasst einfach die Vorfreude auf Euch wirken.

All diejenigen, die noch keinen oder keinen Plattenspieler mehr besitzen, ihr habt noch die Möglichkeit Euch damit auszurüsten.