Liebe Fans, liebe Freunde,
wir möchten uns ganz herzlich bei allen Menschen da draußen im großen weiten Netz bedanken, die anl. unseres Spenden-Aufrufes einen Obulus auf das Spendenkonto überwiesen haben.
Eure finanzielle Gabe trägt dazu bei, dass unsere Fidlerin und ihre Familie wieder einen Schritt mehr in Richtung Normalität des Alltages unternehmen kann. Noch immer fehlen viele Dinge, die das Feuer vernichtet hat, aber es geht voran.
Unsere Fidlerin hat zwischenzeitlich eine adäquate Übergangswohnung gefunden. Das Haus in welchem sie einst wohnte ist dem Erdboden gleich gemacht. Aber auch dort stehen die Zeichen für den Wiederaufbau nicht schlecht.
Hoffen wir, dass es für unsere Fidlerin und ihre Familie in diesem Jahr nur noch positive Entwicklungen geben möge.

Vielen vielen Dank an Euch alle. Ihr seid echte Freunde!