Am Freitag, den 02.06.2023 fanden wir Spielleute uns, bei Hofmann’s Genußwelt in der Bad Säckinger Metzgergasse ein, da wir die Möglichkeit dazu erhalten hatten , dort ein Jubiläums-Konzert spielen zu dürfen.
So nach und nach trafen Gäste ein, die es sich sowohl vor der Türe, als auch im Innern der Genußwelt bequem machten.
Erfreulicherweise konnten wir auch eine große Anzahl von Fanclubbern begrüßen, die an diesem Abend  sich die Zeit genommen hatten, unserem Konzert beizuwohnen.

Nach einer kurzen musikalischen Vorbereitung und dem Genuß von Gänsewein unterhielten wir die
Anwesenden in der Zeit zwischen 19:00 und 21:00 Uhr mit den Liedern unserer Jubiläums-LP und weiteren Songs, die wir für die Saison 2023 neu ins Programm aufgenommen hatten.

Den Anwesenden hatte es mächtig gut gefallen, so dass reichlich Beifall gespendet wurde. Auch erhielten wir viel Lob von Gästen, die uns bisher nicht gekannt hatten.

Rainer Hofmann und Heidi sei  herzlich gedankt für die sehr gute Versorgung der Spielleute vor und nach dem Konzert. Es war ein wundervoller  Abend und ein sehr guter Einstieg in unser musikalisches Wochenende in der Schweiz!

Danke an Rainer Hofmann, dass er uns die Möglichkeit zum Spielen dieses Konzerts geboten hat und ein großes Dankeschön an Josefin von Arcamu für die Übernahme des Merch-Verkaufs an diesem Abend.