Liebe Fans der Spielleute Skadefryd,

wie ihr ja alle bereits vernommen habt, werden am 1. und 2. April 2017 zum dritten Mal die „Bad Säckinger Stadtgeschichten“ in einer komplett neu produzierten Auflage auf die Bühne kommen.

In diesem Jahr haben auch wir die Ehre Bestandteil dieser Multimediashow zu sein. Die Fa. Jörger-Media wird

am Sonntag, 05.03.2017

die Dreharbeiten hier in Bad Säckingen mit uns beginnen.

Für die Aufnahmen werden noch Statisten in mittelalterlicher Gewandung für eine oder zwei Szenen benötigt.

Daher laden wir alle Fans und Freunde der Spielleute herzlich dazu ein, bei diesen Dreharbeiten mitzuwirken.

Es wäre Klasse wenn sich recht viele von Euch zu diesen Dreharbeiten melden würden.

Interessenten melden sich bitte unter der eMail-Adresse

josefinvonarcamu@aol.com

an.

Alle weiteren Informationen wie Uhrzeit und Treffpunkt gehen Euch dann jeweils rechtzeitig zu.

Macht mit – unterstützt unsere Filmaufnahmen tatkräftig – und seid damit ebenfalls Bestandteil der Bad Säckinger Stadtgeschichten 2017!