Liebe Fans der Spielleute Skadefryd,
Charles Darwin sagte einmal: „“Nichts in der Geschichte des Lebens ist beständiger als der Wandel.”
Und so sind auch wir Spielleute einem Wandel unterworfen.

Unser bisheriger virtuoser Trumeler Frank hat sich kurzfristig entschlossen, seinen Wohnsitz nach Tschechien zu verlegen. Diese Wohnsitzänderung lässt damit ein gemeinsames Musizieren leider nicht mehr zu.
Unsere Wege haben sich daher getrennt und wir sind bereits auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger.
Bitte unterstützt uns tatkräftig dabei.
Wir werden unsere Suchanzeige in verschiedenen Foren hochladen und Ihr dürft diese kräftig teilen.
Eines dürft ihr aber Alle gewiss sein, auch mit dieser Veränderung innerhalb der Spielleute, werden wir Euch nach wie vor, in unserer gewohnten Art und Weise, mit unseren Weisen begeistern und unterhalten.